MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extra lange Sonntagstour 22.08.2010

Nach unten

Extra lange Sonntagstour 22.08.2010 Empty Extra lange Sonntagstour 22.08.2010

Beitrag  Yellow5 So 22 Aug 2010 - 22:55

Hallo liebe Leser,
Auch an diesem Sonntag sind wir Peter,Malte,Markus,Bernd,Volker und Ich wieder mit dem Rennrad unterwegs gewesen um eine tolle Tour zu fahren.
Treffpunkt wie gehabt um 10 Uhr am Sportplatz in Erda. Bernd hatte für heute die Tour geplant , sie sollte so um 100 Km betragen und rund 4 Stunden dauern.
Tourenverlauf ging über Erda nach Mudersbach,Niederweidbach,Bischoffen,Offenbach,Bicken,Eisemroth,Hartenrod,Bottenhorn,Runzhausen......... Hermershausen,Allna... Niederweimar,Marburg,Ebsdorfergrund,Fronhausen,Oberwalgern,Reimershausen,Kirchvers,Frankenbach,Erda. Unterwegs hatten wir in der Nähe von Marburg leider eine etwas unsanfte Begegnung mit einem Autofahrer der sich als Verkehrsapostel sah. Auch ihm konnte unser Tourenguide Bernd kurzfristig von der richtigen Ansicht über Rennradfahrer überzeugen. Allerdings sah er von einer kompletten Ausprache ab, da er noch einige Sachen ganz wichtig zu erledigen hatte. Alles in allem eine sehr schöne Tour die es in sich hatte. Noch zu erwähnen ist, das Malte sich mit einem umgebauten Leichtbau Crossrad ( 14KG ) sehr gut geschlagen hat.
So jetzt aber noch die Tourdaten : 99,2 KM 1030 HM 24,6 Durchschnitt.
Achso es gab natürlich auch Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen Weizen !

Ich muss noch schnell ein paar verprassen da der Norman eine Beschränkung angedroht hat. :aetsch:

So das ist nun das Ende unserer Sonntagsfahrt!

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Extra lange Sonntagstour 22.08.2010 Empty Re: Extra lange Sonntagstour 22.08.2010

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010 - 14:17

Ich gestehe: ich war etwas Böse zu dem a r m e n Autofahrer Ätsch . Ich gelobe Besserung ;)
Gruß an alle Mitfahrer: Respekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten