MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

2 verfasser

Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  der Hemmerich Mi 8 Sep 2010 - 20:23

An diesem Samstag habe ich leider keine Zeit. Sad

Aber für Sonntag plane ich ne MTB Tour auf dem Lahn-Dill-Bergland Wanderpfad von Erdhausen nach Marburg. Cool Höhepunkte sind die Aussichtstürme auf der Koppe (Erdhausen), dem Hünstein (Holzhausen) und dem Rimberg (Caldern), sowie der Schlosspark Marburg. Insgesamt rund 45km und gute 1300 hm. Cool

Zurück geht's dann die bequeme Flachetappe über den Lahn-Radweg nach Niederwalgern und den Salzböde-Radweg nach Erdhausen (25km). Smile

Zur Halbzeit gibt's im Biergarten Dammühle bei Marburg/Wehrshausen lecker Faßbier und Weizen

Wer hat Zeit und Lust am Sonntag mitzufahren Question genauer Startpunkt und -zeit nach Absprache Zwinker
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty Re: 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  Gepetto Mi 8 Sep 2010 - 20:50

SUPER TOUREN VORSCHLAG !!!
ICH WAR SCHON MIT DEM MTB AUF ALLEN DREI HÜGELN WER DIE NACHEINANDER FÄHRT Respekt !!!
LEIDER KANN ICH AM SA. NICHT UND AM SO. WILL ICH EIN 30 KM LAUF IN GARBENTEICH MACHEN !!!
(ALS VORBEREITUNG FÜR DIE QUÄLEREI BEIM DÜNSBERG MARATHON !!!

MFG RENE
Gepetto
Gepetto
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 49
Ort : Biebertal

http://www.aartal-poachers.de/

Nach oben Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty Re: 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010 - 0:12

wenn du nicht allzu früh starten willst , dann komm ich mit! Wann und wo gehts los? bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty Re: 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  der Hemmerich So 12 Sep 2010 - 8:18

Bernd schrieb:wenn du nicht allzu früh starten willst , dann komm ich mit! Wann und wo gehts los? bounce

Hey, freut mich, wenn du mit fährst.

Ich wollte so gegen 10 - 11 Uhr losfahren. Mit Stopp auf der Dammühle und evtl. noch mal am Weimarer See sollten wir gegen 18 Uhr zurück sein

Mit dir bietet es sich natürlich an, in Mornshausen zu starten. Und wir schenken uns den Koppe-Turm.

Treffpunkt 11 Uhr Kornhaus?
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty Re: 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010 - 8:40

Ok, ich bin dabei. 11 Uhr beim Kornhaus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg Empty Re: 12.09.2010 - MTB Sonntagstour - Lahn-Dill-Bergland-Wanderpfad nach Marburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten