MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teamleader-Geburtstagstour

2 verfasser

Nach unten

Teamleader-Geburtstagstour Empty Teamleader-Geburtstagstour

Beitrag  DirkK Mo 8 Sep 2014 - 11:08

Mitfahrer: Peter, Jan (Schlammsau), Dirk

Ich hatte ja schon befürchtet, daß bei dem schönen Wetter ganz viele MTB`ler Alternativbeschäftigungen haben (Treppen bauen, Holz hacken. Rasen mähen... bääääh ).

Also um 15.00 brav zum Treffpunkt - und wen seh` ich: Unseren Geburtstags-Teamleader Olaf  Daumen hoch Sekt Bravo
Das konnte er sich dann doch nicht nehmen lassen, zumindest hallo zu sagen und eine gute Tour zu wünschen. In dem Zusammenhang frage ich mich, wie MTB-tauglich eigentlich so eine Latzhose ist... Grübel Grins
Super motivierend war dann noch die Einladung zum ABB im schön gedeckten Pavillion im Buchenweg Daumen hoch

Nachdem Peters Carbon Sattelstütze mit der Carbon-Schelle im Carbon-Rahmen fachgerecht mittels Olaf`s-Drehmoment-Daumen festgezogen war, konnte es schon losgehen.

Das Ziel war schnell geklärt: Der Hausberg
Nun durfte ich ein paar nette Trails+Wege durch das Krumbacher Unterholz zum Besten geben (da werden Erinnerungen wach...)
Am kleinen Waldteich vorbei noch einen schönen nassen Wald-Wiesenweg hinauf und schon hatten wir den Einstieg in den Dreiherrensteine-Trail erreicht.
Flugs hinauf bis zum Dünsbergparkplatz und dann zum Gipfel.
Dort durften wir dann noch das neue - noch verhüllte - Steinmetz-Meister-Werk bestaunen und haben einstimmig befürwortet, daß dies doch ein hervorragender MTB-Erda-Stammtisch sein könnte... Cheers

Da es ABB ja im Buchenweg geben sollte, hatten wir dies auf dem Berg kurzerhand ausfallen lassen und genossen zügig ein paar schöne Trails bergab.
Man merkte gleich, daß mein Hintermann fachkundiges Training in den letzten Wochen genossen hatte, wie der Spruch: "Du sitzt zuviel - Mountainbiker stehen in den Pedalen" zeigte.

Trotzdem kamen wir wohlbehalten am ABB-Treffpunkt an und genossen noch ein schönes kühles  Faßbier  ABB
Vielen Dank, Olaf!  Daumen hoch  Daumen hoch

Schild2 Geht Doch  Tree  Tree  Tree  Schild2

Teamleader-Geburtstagstour <a href=Teamleader-Geburtstagstour 20140910" />


Teamleader-Geburtstagstour 20140911


Teamleader-Geburtstagstour 20140912
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Teamleader-Geburtstagstour Empty Re: Teamleader-Geburtstagstour

Beitrag  Scalpellino Mo 8 Sep 2014 - 13:06

Daumen hoch  Kompliment an den Tourguid  Bravo

Super Tour mit viel sunny und vielen Trails.

Scalpellino
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten