MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour

2 verfasser

Nach unten

31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour Empty 31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour

Beitrag  Yellow5 Sa 31 Aug 2013 - 19:03

Mitfahrer: Werner,VW,Scalpellino,Volker,Dirkk,Jan, DERNEUE (Dominik),Yellow5

Strecke : Siehe Garmin Aufzeichnung.


Als Volker und Ich ca. 5 Minuten vor der Zeit am Treffpunkt eintrafen,fanden wir einen einsamen und bereits verschwitzten jungen Mountainbiker.
Wie sich später herausstellen sollte ein Freund von unserem Jan , der auf die Frage wer bist Du denn , mit der NEUE antwortete. Nun gut Fragestellung etwas verändert wie heißt Du denn ?
Wurde dann mit Dominik beantwortet. Als Werner eintraf , dieses mal nach dem Scalpellino Daumen hoch wurde kurzerhand entschlossen das wir zur Autocrossstrecke nach Eisemroth fahren um uns das Training kurz anzusehen. Die Anfahrt dauerte nicht lange, und wir waren da. Aber leider kein Training Thumbdown dafür aber ein Regenschauer und ein kühles Getränk vom Spender Werner king . Anschliessend noch schnell nach Hause, über Hartenrod und Günterod, kleine Traileinlage vom Werner, und ein Plattfuß von mir sowie  ein kleiner Ortsschildsprint
der leider unentschieden ausging. Wie immer trennten sich unsere Wege erst nach einem ABB Cheers Cola Drink Geht Doch .

Fazit : Eine für Werner, schon sehr  eigenartige Tour mit maximal 5 Trails Wink2 dafür aber sehr flott.


Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour Empty Re: 31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour

Beitrag  Scalpellino Sa 31 Aug 2013 - 20:01

Wenn jetzt noch dein Ortschildsprint so schnell wird wie dein Torenbericht, müssen wir uns Warm anziehen Lach 

Scalpellino
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour Empty Re: 31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour

Beitrag  Yellow5 So 1 Sep 2013 - 0:23

@Scalpellino

Wenn ich nicht so viel im Windschatten üben würde, könnte ich es schaffen!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour Empty Re: 31.08.2013 - Hans Jörg Geburtstagstour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten