MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend!

2 verfasser

Nach unten

28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend! Empty 28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend!

Beitrag  Yellow5 So 29 Jul 2012 - 15:01

Mitfahrer: Volker,Hans Jörg,Werner,Hans Peter,Ulinator,Rene und Ich
Strecke: 46 Km
Schnitt rund: 19,9

Was macht ein Schild2 Mitglied der Samstags arbeiten muss ?
Ganz einfach er lädt den Rest zum Kaffee trinken und Kuchen essen ein. Wir sind dem Ruf von Holger natürlich gerne gefolgt, allerdings hatte leider jemand den Kuchen abbestellt punish , sodass wir mit Keksen vorlieb nehmen mussten. Doch ersteinmal zu dem Übeltäter der das mit dem Kuchen zu verantworten hat Kopf schüttel Exclamation Ich denke, das wir nächsten Samstag wohl einen Kuchen bekommen werden Daumen hoch , für Kaffee sorge Ich gerne .
So, jetzt genug davon wir sind ja schließlich auch gefahren. Am Treffpunkt sind trotz der Urlaubszeit 6 motivierte Biker, die für das Abenteuer in die große Stadt zu fahren gewappnet sind.
Nach dem Start, zog es uns am Reitplatz runter um das Natolager herum und zum Helfholz hoch ,kurzer Blick zurück da ist aber einer stark abgefallen , doch nach durchzählen der Schäfchen war klar das es ein Nachzügler sein musste der im Affentempo den Anschluß fand, unser 7. Mitfahrer Hans Jörg war eingetroffen. Wir fuhren dann weiter an der alten Hohensolmser Mülldeponie vorbei ans Königsberger Kreuz und über die Moritzburg nach Blasbach und Naunheim. An der Naunheimer Mühle vorbei nach Garbenheim wo wir nach einiger Sucherei auch den Einstieg in den Radweg R8 fanden . Den dezenten Anstieg hinauf in Richtung Bismark Turm mussten wir an der Grillhütte kurz unterbrechen da uns ein Regenschauer überraschte. Toll daran waren aber die netten Leute die einen Kindergeburtstag veranstalteten und uns mit leckerer Wassermelone versorgten. Nach kurzer Rast fuhren wir nun die letzten 2 Kilometer zu unserem Ziel. Endlich angekommen , Holger war sichtlich überrascht und freute sich total das wir doch noch kamen ( Ihr erinnert Euch bestimmt daran das da einer den Kuchen abbestellte) schnell gab es schönen heißen Kaffe mit Milch oder Zucker und Plätzchen. Anschließend bekamen wir noch eine Hausführung Daumen hoch . Der Heimweg führte uns durch Wetzlar am Dom vorbei die Hausertor Strasse lang wieder in Richtung Garbenheim und weiter nach Waldgirmes. Am Römischen Forum vorbei zur Hausstädter Mühle dann rechts ab in Richtung Hauptstrasse und hinauf zur dicken Eiche. Eine kurze Rast zum verschnaufen und nach ein paar Kurbelumdrehungen hatten wir schon das alte Hofgut Bubenrod erreicht, nun war Königsberg nicht mehr weit . Nun eine Besonderheit dieser Tour ! Wir fuhren am Hirschwirt vorbei ! aber keine Angst eine kleine Abordnung denn" da geht noch was"haben wir da gelassen. Noch einmal Königsbergerkreuz und Mülldeponie Hohensolms am Helfholz lang und Schnepfenhain sowie Rentnersonnenweg zum verdienten kurzen ABB .

Yellow5

Fazit der Tour: Leider ohne KUCHEN Tour Heul
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend! Empty Re: 28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend!

Beitrag  der Hemmerich So 29 Jul 2012 - 19:18

Yellow5 schrieb:Wir sind dem Ruf von Holger natürlich gerne gefolgt, allerdings hatte leider jemand den Kuchen abbestellt punish , sodass wir mit Keksen vorlieb nehmen mussten.
Ich hatte Holger geschrieben "Kuchen brauchst du für mich keinen zu backen." Augenrollen Ich hatte mir nur, ganz bescheiden, Getränke gewünscht Sekt
Eigentlich hatte ich danach erwartet, dass unser Kaffee- und Kuchen-Fan im MTB-Erda sofort Widerspruch einlegt Lach Aber der hatte in seinem 1000. Forumbeitrag !!! nicht mal angedeutet, dass er die Tour nach Wetzlar mitfahren will Kopf schüttel Geschweige denn auch noch Kuchen haben will Kopf schüttel Hinterher braucht keiner über Kuchen zu jammern Kopf schüttel

Yellow5 schrieb:An der Naunheimer Mühle vorbei nach Garbenheim wo wir nach einiger Sucherei auch den Einstieg in den Radweg R8 fanden . Den dezenten Anstieg hinauf in Richtung Bismark Turm mussten wir an der Grillhütte kurz unterbrechen da uns ein Regenschauer überraschte.
Das ist ne Strecke, die ich noch nicht kenne, Whistling (nur von Google Maps halt) Whistling Die wollte ich eigentlich mitfahren Cool Ein Arbeitskollege aus Garbenheim hat mir was von zwei schönen Serpentinen hinter Garbenheim erzählt Luftpumpe Luftpumpe Naja, muss ich die Querung der Lahnauen mal auf eigene Faust erkunden Zwinker Suche die unbekannten Wege Zwinker
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend! Empty Re: 28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend!

Beitrag  Yellow5 So 29 Jul 2012 - 22:40

Aber aber der Holger hätte doch nie im Leben nur für Dich Kuchen gebacken !! Grins Grins

Wir wurden dann aber doch eines besseren belehrt! Heul

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend! Empty Re: 28.07.2012 - Kaffee ohne Kuchen Fahrt zur Hessischen Sportjugend!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten