MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

4 verfasser

Nach unten

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail Empty 31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

Beitrag  der Hemmerich Do 29 März 2012 - 13:32

Werner schrieb:Am Samstag Dünsberg-Trail oder Lemp Panorama-Trail mit Decker-Trail?????? und SCHUPP- Weizen
Grübel Hmmm Grübel Dünsberg-Trails kenn ich Hüpf Aber Lemp Panorama-Trail Grübel Wo ist denn der Grübel

Grübel Ich kenne den Radweg durchs Lemptal, immer am Lemp Bach entlang von der Heide bis nach Ehringshausen. Smile Die Strecke sind wir auf der MTB-ERDA Kaffeefahrt am Faschingssamstag gefahren Smile Da war aber kein Panorama-Trail zu sehen Sad

Grübel Ich kenne auch den Höhenweg links vom Lemptal, vom Fahrerlager über den Adlerhorst bis nach Breitenbach und Kölschhausen Smile Ein schöner Weg durch viel Wald Smile Aber auch kein Panorama Sad

Grübel Und ich kenne den Höhenweg rechts vom Lemptal, über Bellersdorf und um Dreisbach herum zur Kölschhäuser Koppe Smile (Bin ich am Sonntag erst gefahren Smile ) Eine wunderschöne Route Smile Da kann man über Dreisbach weg die Autobahn sehen Augenrollen Meint Werner das Panorama Grübel

Grübel Der Sportplatz Niederlemp liegt hoch oben am Waldrand Smile Vielleicht gibt's da eine Panorama Sicht übers Lemptal Grübel Von Bellersdorf gibt's nen Waldweg rüber zu dem Sportplatz (immer unter der Hochspannungsleitung entlang) Smile Aber dann wird das nix mit dem Decker-Trail Grübel Der führt nach Oberlemp bzw. Bermoll Grübel

Daumen hoch Also Werner: Zeig uns am Samstag den Lemp Panorama-Trail Daumen hoch Das SCHUPP- Weizen werden wir dann schon finden Schild2


Nachtrag: (Das wichtigste hatte ich leider vergessen)
Treffpunkt: Samstag 15 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit) am Sportplatz Erda


Zuletzt von der Hemmerich am Do 29 März 2012 - 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Treffpunkt mit Sommerzeitangabe)
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail Empty Re: 31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

Beitrag  Norman Do 29 März 2012 - 20:25

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag leider nicht dabei. Schade wäre bei der Panorama Tour gerne mit gefahren Sad

so long
Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail Empty Re: 31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

Beitrag  Holger Sa 31 März 2012 - 11:52

ich kann auch leider nicht.
Holger
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 57
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail Empty Re: 31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

Beitrag  Yellow5 Sa 31 März 2012 - 13:46

Armer Holger !!! Heul
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail Empty Re: 31.03.2012 - Lemp Panorama-Trail

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten