MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstags Runde 27.09.2016

Nach unten

Dienstags Runde  27.09.2016 Empty Dienstags Runde 27.09.2016

Beitrag  Yellow5 Do 29 Sep 2016 - 9:04

Am Dienstag trafen sich wieder mehr als eine Handvoll Biker um gemeinsam eine Radtour zu unternehmen.
Der Startzeitpunkt war mit 18:00 recht gut gewählt da uns das Licht zum Ende der Tour noch ausreichend vorhanden sein sollte.
Nachdem sich der Tross langsam in Bewegung gesetzt hatte und den ersten Anstieg zum Sportplatz bewältigte, überlegte ich derweilen wie ich denn den Tourverlauf führen sollte.
Also, erst einmal ab in die Eichenhardt und wieder runter auf die Nato Strasse vielleicht Richtung Frankenbach?
Fühlt sich gut an, machen wir! Oh ja jetzt Dünsbergsgrund und Obermühle und dann, an den schönen Fischteichen vorbei, hinter der Bieberließ schön gleichmäßig und gemütlich hoch zum Wochenendgebiet von Königsberg.
Schnell den schönen Trail und die Abfahrt ins Schwarzbachtal um uns dann , den schönen Waldweg hinauf in Richtung Altenberg mal etwas aufzuwärmen ( ein Fahrer sagte im wäre kalt und ob wir nicht einmal bergan fahren könnten) .
Sein Wunsch war mir Befehl ! Wenn aufwärmen dann aber richtig! Grins
Weiter noch zur Moritz Burg und danach trennten wir uns für kurze Zeit , ein Teil fuhr den Werner Trail und der Rest fuhr weiter zu den Lindenhöfen, wo sich alle wieder trafen.
Nun noch zur Phillips Tanne und über Natolager zum verdienten ABB ABB ABB ABB ABB

Yellow5

Fazit: Schöne Tour mit lustigen Bikern! Herz was willste mehr! Bravo Bravo Bravo
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten