30.06.2015 - Dienstags Biergarten Runde

Nach unten

30.06.2015 - Dienstags Biergarten Runde

Beitrag  Yellow5 am Sa 4 Jul 2015 - 8:43

Am letzten Dienstag bei allerschönstem Wetter kam mir die Idee, wir fahren zu Schuppis Biergarten nach Bellersdorf.
Pünktlich waren alle am Treffpunkt versammelt und die lockere Tour konnte beginnen .
Ich versuchte die Tour möglichst viel durch den Wald zu führen, damit wir nicht so viel in der Sonne strampeln mussten.
Der Trail von Großaltenstädten war führte zu kurzem Verlust von 2 Bikern die die Strecke wohl noch mehr genossen als der Rest der Truppe.
Wieder versammelt am Dorfeingang von Altenstädten ging es weiter über Sankt Bemoll nach Bellersdorf .
Beim Anblick des Biergartens hüpfte uns allen das Herz Love denn dort gab es wunderschöne , eiskalte und Isotonische alkfree Weizen die wir in netter Cheers genossen.
Aber wie immer mussten wir uns irgendwann einmal verabschieden. Wir traten den Heimweg über Ziemberg und den Aartalsee zurück nach Erda an.
Die Truppe rollte in einer Gleichmäßigkeit die an einen ICE erinnerte.
Am Basecamp angekommen verspürte der ein oder andere schon wieder Durst Grins was aber mit kalten Getränken zu beheben war.

Fazit: Schöne Tour mit netten Menschen !!

Yellow5

avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten