MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon )

3 verfasser

Nach unten

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Empty Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon )

Beitrag  Yellow5 So 12 Sep 2010 - 23:04

Hallo Leute !
Uli Velte und ich haben am Samstag den Bodensee Radmarathon bestritten die Goldrunde also 220 Km und rund 1000 Hm.
Wir sind am Samstag morgen noch etwas müde in Meersburg gestartet und haben uns auf den ersten 300 m schon verfahren der Richtungspfeil war leider auf der falschen Wegseite angebracht.
Anfangs zum warm fahren ging es andauernd Hügel hoch Hügel runter ganz schön zermürbend. Nach der ersten Rast haben wir eine flotte Truppe getroffen, mit denen wir dann einen großen Teil der Strecke gefahren sind. Da die beiden nur die 150 Km gefahren sind, haben wir uns dann die letzten 70 Km alleine durchgeschlagen. An der letzten Verpflegungsstation stand dann an Konstanz nur noch 49 Km unsere Freude war riesig. Also haben wir noch mal so richtig reingetreten was ging. Es sollte aber bald zur Ernüchterung kommen so ca. 5 Km vor Konstanz hat sich dann die Strecke nochmal geteilt es gab noch eine Sonderschicht um an diese blöde Goldmedaille zu kommen ,noch mal 15 Km extra das hat dann ganz schön weh getan.
Als wir endlich in Konstanz angekommen sind und mit der Fähre nach Meersburg übergesetzt haben war das Ziel in greifbarer Nähe. Aber wieder hat sich einer was ganz tolles einfallen lassen Explo . Nach einem Kilometer auf gerader Strecke steht plötzlich bitte runterschalten o.k. haben wir gemacht und dann kam der Spass eine kleine nette Rampe ca. 5-600m und etwa 13-15% Steigung. Danach noch ein paar Meter und wir waren endlich im Ziel. Zielpunkt abstempeln lassen, Medaille in empfang nehmen ,überglücklich sein und dann ihr werdet es wohl schon ahnen ein richtig schönes kaltes Weizen und eine Semmel mit Schwenkbraten . Nach so einer Strapaze eine absolute Offenbarung.

Resume: Uli's Tacho hat einen 30 er Schnitt ausgepuckt und meiner hatte leider dauernd Aussetzer was wohl an der Startnummer lag.

Für die Triathleten unter uns möchte ich noch erwähnen da gab es ganz schön viele schöne Mädchen Mädchen Mädchen Mädchen .


Zuletzt von Yellow5 am So 12 Sep 2010 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Empty Bilder zum Bodensee

Beitrag  Yellow5 So 12 Sep 2010 - 23:30

Das Rennpferd im Stall vor dem Start !
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) P1013711
Uli vollmotiviert und vor Kraft strotzend am Hotel !
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) P1013712
Die Reiter hatten alle Hände voll zu tun um die Rennpferde zu zügeln !!
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) P1013713
Impression vom Bodensee !
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Sonnen10
Starterkarte nach vollendeter Runde !
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) P1013810
Der Lohn der ganzen Mühe die Goldmedaille vom Bodensee Radmarathon ! king
Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) P1013811
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Empty Re: Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon )

Beitrag  jojo Mo 13 Sep 2010 - 10:34

krasse geschichte. Quäl dich
jojo
jojo

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.03.10
Ort : Weit weg, bei FFM

Nach oben Nach unten

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Empty Re: Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon )

Beitrag  Norman Mo 13 Sep 2010 - 19:38

Mein Respekt


Schild2
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon ) Empty Re: Dreiländer Einsatz ( Bodensee Radmarathon )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten