MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grundlagentraining Bodensee 17.07.2011

Nach unten

Grundlagentraining Bodensee 17.07.2011 Empty Grundlagentraining Bodensee 17.07.2011

Beitrag  Yellow5 Mo 18 Jul 2011 - 12:03

Strecke: rund 50 Km
Durchschnitt : wird noch nicht verraten
Mitfahrer : Peter,Volker und Yellow5

Da war er wieder unser Sonntag, 10 Uhr früh total Wolkenverhangen und der Himmel weinte was das Zeug hielt, weil wir nicht fahren konnten.
Aber das sollte sich bis Nachmittag ändern, der Himmel beruhigte sich und fing wieder an zu strahlen so dass unsere Lust am Biken wieder stieg , 2 Telefonate später hatte ich schon zwei Mitstreiter . Pünktlich um 16 Uhr war Abfahrt bei Peter, es dauerte so ca. 10 Minuten und ich weiß wirklich nicht was in Ihn gefahren ist, doch der Himmel fing schon wieder an zu weinen. Na dann nächte Stelle zum unterstellen suchen und wir mussten wirklich nicht lange warten bis er sich beruhigte. So aber jetzt ab die Post, schön wäre es gewesen , aber Volker's Hinterreifen hatte Luftverlust also einmal Schlauchwechsel.Nun, aber jetzt ging es los Mudersbach , Niederweidbach ,Bischoffen unsere Beine wirbelten so wie das Wasser auf der Strasse , abbiegen Richtung Günterod (so Richtig ??) ne heute nich, am Sägewerk wieder abbiegen nach Übernthal weiter nach Eisemroth danach Wallenfels und was jetzt kommt wisst Ihr ja alle , genau Schlierbach in Richtung Hülshof ab nach Bottenhorn weiter in Richtung Rachelshausen gerade schön auf Reisegeschwindigkeit , pfffffffffffffffffffffffffffffft jetzt war mein Vorderreifen dran also absteigen und Schlauch tauschen. Mittlerweile wurde es wieder dunkler und wie entschieden über Dernbach und Wommelshausen nach Bad Endbach zu fahren um doch noch Günterod mitzunehmen. Es folgte eine herrliche Abfahrt nach Bischoffen und schön der 255 nach bis Niederweidbach weiter nach Mudersbach und nix wie zum Peter wo schon 3 Flaschen Freibier Weizen ungduldig im Kühlschrank auf uns warteten. Ich kann Euch sagen !! Die waren vielleicht lecker. Mmmmmmmmmmmmmmmmhm

Yellow5

P.S. Ich muss sagen das Peter's Form immer besser wird ! BODENSEE WIR KOMMEN !
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten