MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer

2 verfasser

Nach unten

Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer Empty Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer

Beitrag  Scalpellino Sa 2 Aug 2014 - 23:25

Mitfahrer: Malte, Scalpellino

Zur Vorbereitung der Tour buchten wir einen Fahrtechnik Kurs,nach einer Stunde auf einem Schotterplatz wollte ich mein Rad verkaufen und mit Schachspielen
anfangen, Hände über Kreuz am Lenker, Trinkflasche beim Fahren von einer Hand in die andere, Slalom so das mit dem Hinterrad eine andere Linie fährt wie
mit dem Vorderrad und weitere nette Gemeinheiten. Danach auf den Trail und das geübte umsetzten, bei Malte klappte das mit den Spitzkehren, bei mir ....  Thumbdown  Verwirrt 
https://i.servimg.com/u/f39/14/98/03/06/dsc_0010.jpg
Pünktlich um 8.10 bei der Bikeschule angekommen war ich etwas geschockt wie ich die Bikes der Mitfahrer gesehen habe,  Verwirrt  ab 150 mm Federweg aufwärts
und Flachpedale. Das kann ja lustig werden. Die Räder auf den Hänger und ab in den Bus und nach Wolkenstein zur ersten Gondel.
Aus der Gondel raus und gleich der erste Flowtrail, Zitat Malte: wie Bikepark nur länger. Beim ersten Steilstück hieß es Sattel runter, ich schob die Stütze 5 cm runter,
darauf der Guide ganz runter. O.K. fuhr sich gut, brennt nur in den Beinen.







Zuletzt von Scalpellino am So 3 Aug 2014 - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer Empty Re: Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer

Beitrag  Yellow5 So 3 Aug 2014 - 10:21

Mann bist Du ne faule Socke!!  Nene  Nene  Nene 

Einfach zum angeben den Garmin Link einsetzen und nicht mal ein bisschen text !!  Grübel  Grübel 

Ausserdem fehlen die Seilbahnstationen auf der Karte  Grins 

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer Empty Re: Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer

Beitrag  Scalpellino So 3 Aug 2014 - 12:08

Yellow5 schrieb:Mann bist Du ne faule Socke!!   Nene  Nene  Nene 

Einfach zum angeben den Garmin Link einsetzen und nicht mal ein bisschen text !!   Grübel  Grübel 

Ausserdem fehlen die Seilbahnstationen auf der Karte  Grins 

Yellow5

Kommt noch

Scalpellino
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer Empty Re: Sellaronda mit freundlicher Unterstützung der Fa. Doppelmayer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten