MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.07.2012 - Die eigentlich ohne Matsch Tour

Nach unten

14.07.2012 - Die eigentlich ohne Matsch Tour Empty 14.07.2012 - Die eigentlich ohne Matsch Tour

Beitrag  Yellow5 Mo 16 Jul 2012 - 12:33

Mitfahrer : Rene,Dirk,Hemmerich,Hans Jörg,Volker und Ich
Tourern Km so rund 30
HM : ?????????????????

Ich war schon erstaunt, das nach meinem Aufruf, trotz der Wetterlage sich soviele Mitfahrer einfanden. Die Truppe wie immer hochmotiviert und nach der Frage wohin ? Wurde einstimmig unser Hausberg mit der Weizen Tankstelle als Favorit erkoren. Wir wählten die bequeme und nicht so matschige Auffahrt durch den Dünsbergsgrund über Obermühle und Speermann . Karli sollte sich wundern denn er fuhr uns am Anfang ganz schön um die Ohren. Doch die letzten 500 Meter gab es kein Halten mehr der Berggeist rief oben gibt es Weizen 5 Kondensstreifen und Karli war einsam . Oben angekommen, war die Welt schon wieder in Ordnung denn Hans Jörg hatte sich bereit erklärt, eine Runde Freibier Weizen zu spendieren was wir natürlich alle dankend annahmen. Frisch gestärkt übernahm jetzt Rene den Rest der Streckenführung . Dünsberg runter das eine oder andere " bisschen Matsch " nix gravierendes Grins . Weiter über Rodheim und den Vetzberg runter nach Krofdorf und das schöne Fohnbachtal hinauf bis Krumbach. Noch schnell nach Frankenbach und dann legte der Rene wieder sein Spitzbuben Gesicht auf, was zur Folge hatte das die Kraft die wir auf unsere Pedale brachten , sang und klanglos in dem nassen Wiesenanstieg verpuffte. Über die daraus entstandenen Pulswerte möchte ich nicht näher eingehen. Einmal mussten Wir noch die Landstrasse Erda-Frankenbach kreuzen und durch die Eichenhardt über Rentnersonnenweg zum YBC als uns das nächste Freibier Weizen überraschte.
Wir tranken Cheers Weizen und freuten uns über die tolle Ausfahrt.

Yellow5


Alle zusammen im schönen Fohnbachtal !



14.07.2012 - Die eigentlich ohne Matsch Tour Img_0110
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten