MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012

2 verfasser

Nach unten

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Empty MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012

Beitrag  Opa W Di 29 Mai 2012 - 22:20

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 0110

Tag 1.)
Aartalsee – Perf-Stausee – Battenberg - Frankenberg.

Treffpunkt am Aartalsee Grill.
Rainer, Reinhard, Dieter und Werner voller Energie und bester Laune.

(Wo ist de MTB-Erda ????????????????? ) Question Question
(lauder gaure Kelle auwer wooo sei se ?????????????? ) Question Question

Start pünktlich 9:30 bei bestem Wetter. sunny Mein Navi führte uns über das Lahn-Dill-Bergland zum Perf-Stausee , dann bei Wallau über die Lahn, danach kamen wir auf dem Ederradweg schnell voran und waren um 16 Uhr in Frankenberg wo das Hotel gebucht war.
Weizen - Weizen --- Mir freue sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf
82 Km., 1100 Hm. Tag mit Sternchen Sternchen Sternchen



MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00010

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00020


Tag 2.)
Frankenberg - Edersee und zurück nach Frankenberg.


Durch Wald und Flur über die Burg Lichtenfels und hinab nach Herzhausen am Edersee. Nach 6 Km. am Westufer hatten wir eine schöne Abwechslung. Bravo
Mit der Fähre bei Asel Schipperten wir ans Südufer. Im Kellerwald hatte mein Navi eine Aussetzer (oder ich) Grübel ein Wegweiser hatte uns vor einem großen Umweg bewart und wir kamen schnell Via Ederradweg an den Bahnhof von Frankenberg wo wir nach einigen Weizen Weizen Weizen Weizen Dieter nach Hause verabschieden Wink2 mußten.

70 Km. 1000 Hm. Außer Rolle vorwärts von Reinhardt alles Super gelaufen.
Tag mit Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen Mir freu sich!!!!!!!!!!!!!!!! Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00021

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00022

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00023

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00024

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Nve00025

Tag 3.)
Frankenberg – Marburg – Dünsberg – Königsberg

Und wieder bei bestem Wetter sunny Rainer und Reinhardt meckerten punish immer wen ich vom Radweg in Wald und Feld, die Trails suchte.
Einmal gebe ich zu habe ich den Bogen überspannt und nach 5 Minuten waren wir wieder auf scheiß Braver Wuffi Teer.
Marburg planmäßig 12 Uhr erreicht, vom Lahnradweg in Weimar nach rechts abgebogen war der Dünsberg schon in Sichtweite. In Krumbach die Frage über den Dünsberg oder vorbei?
Da geht noch was! Weizen und Wurst auf der Dünsberg Raststätte wie immer ein Genuß.

Die Bergwertung ging wieder mal an Reinhard Pokal

In Königsberg haben wir Rainer nach Hause (Aßlar) verabschiedet Wink2 , Reinhard hat sein Bike ins Auto geladen und ist zurück in seinen geliebten Vogelsberg gefahren.
In aller Ruhe hab ich zwei drei Bierchen auf meiner Terrasse getrunken und mich über die schöne Tour gefreut. Grins Grins Grins Grins

85 Km., 1100 Hm. Tag mit Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen
Gesamt: 237 Km., 3300 Hm.

Na also!!! Wieder mal Wunder Wunder schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch

Achtung Schild2 wer traut sich ???? vom 20. bis 23 oder 24 August (nur bei schönem Wetter) ist der Eifelsteig per MTB - Extratour geplant.

Wer kommt mit????? YES Question Question Question Question




Zuletzt von Werner am Do 31 Mai 2012 - 22:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Empty Re: MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012

Beitrag  Yellow5 Di 29 Mai 2012 - 23:13

Werner Werner !!!! Pokal

Respekt Respekt Respekt Respekt
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Empty Re: MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012

Beitrag  Opa W Do 31 Mai 2012 - 10:34

Aartal - Edersee Cool habe fertig Sad

Nach der Tour ist vor der Tour Grins


Achtung Schild2 wer traut sich ???? vom 20. bis 23 oder 24 August (nur bei schönem Wetter) ist der Eifelsteig per MTB - Extratour geplant.

Wer kommt mit????? Question Question Question Question Question







Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012 Empty Re: MTB Extratour Aartalsee – Edersee 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten