MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Di 06.09.2011 - Tourbericht Bermoll - Königsberg

Nach unten

Di 06.09.2011 - Tourbericht Bermoll - Königsberg Empty Di 06.09.2011 - Tourbericht Bermoll - Königsberg

Beitrag  der Hemmerich Mi 7 Sep 2011 - 14:17

Mitfahrer: Ulli, Gianni, Hans-Peter, Karli

Strecke: Erda - Altenkirchen - Bermoll - Heide - Fahrerlager - Moritzburg - Königsberg - Pits Garage
Di 06.09.2011 - Tourbericht Bermoll - Königsberg 2011-024

Fahrzeit: 18:35 Uhr bis 20:15 Uhr
Länge: 22,9 km
Steigungen: 334 Hm
VØ: 19,1 km/h

Besonderheiten:
Eigentlich wollte ich über Altenkirchen zum Aartasee Very Happy Also sind wir rund um Erda, Richtung Pfaffenhardt und dann durchs Feld zur Straße nach Altenkirchen gestartet. Very Happy Ein Grasweg nach dem anderen Augenrollen
Wegen starkem Gegenwind haben wir uns zwischen Großaltenstädten und Altenkirchen dann für eine andere Route im Wald entschieden Very Happy

Aber auch der Weg nach Bermoll führte erst mal weiter über grasbewachsene Feldwege Augenrollen War schon gut in den Beinen zu spüren Kopf schüttel Im Wald ging's dann ohne Gegenwind, aber den steilen Weg hoch nach Bermoll Very Happy Zur Entspannung dann weiter zum Reitplatz Großaltenstädten Very Happy Danach noch mal ne lange Steigung hoch von der Heide zum Fahrerlager Smile (Irgendwie müssen die 334 Höhenmeter ja zusammenkommen Very Happy)

Ab Altenberg zur Moritzburg und rund um Königsberg zur Philipstanne liefen die Bikes dann fast von alleine Daumen hoch Das ABB lockte von weitem Wink2 Das erklärt das Wahnsinnstempo von 19 km/h über 23 km Zwinker
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten