MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tourenbericht Tour 27.08.2011

2 verfasser

Nach unten

Tourenbericht Tour 27.08.2011 Empty Tourenbericht Tour 27.08.2011

Beitrag  Yellow5 Sa 27 Aug 2011 - 18:52

Mitfahrer: Yellow5
Strecke 24,9 Km
HM 570

Heute gibt es eine kurze Tourenbeschreibung !
Nachdem am Sportplatz so ein großer Andrang an Mitfahrern war bin ich doch lieber alleine gefahren. Also Rentner Sonnenweg locker und entspannt den Schnepfenhain hoch und zum Hungerberg . Hier musste ich einmal diesen einen Weg ausprobieren, der rechts abgeht und mich anschließend weiter unten wieder auf die lange Meile geführt hat , also einfach nur ein kleiner Umweg aber schön. Im Dünsbergs Grund angekommen erst einmal direkt hoch, um die Reifen bei Matsch zu testen ,Test bestanden. Erster Schotterweg wieder runter und dann den A....... lochweg hoch oben nach rechts, diese nette kleine Rampe erklimmen, kurz verschnaufen und ab dem Schotterweg entlang bis unterhalb der Rutsche ,Teerweg kurz hoch und nächste Möglichkeit wieder rechts um das Steilstück zur Holzhütte auszuprobieren. Ich war selbst erstaunt, aber bis auf 150 Meter habe ich alles geschafft. Nun aber auf den Teerweg bis oben in die Kurve wo unser Lieblingstrail runtergeht ,weiter auf verschiedenen Wegen bis runter zur Obermühle und dann den Dünsbergsgrund entlang bis zum Hungerberg der wie immer nicht enden wollte. Jetzt noch schnell den Schnepfenhain runter und in der Eichenhardt gerade hoch, oben eine Runde gedreht danach das ganze wieder runter und zu meinem Ausgangspunkt dem Sportplatz zurück.

Fazit : Alleine fahren ist o.k. aber ohne Euch Sad macht das wirklich nicht soviel Spass.

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Fahrt wenn es wieder heisst Schild Schild und anschliessend ein Apre's Weizen

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Tourenbericht Tour 27.08.2011 Empty Re: Tourenbericht Tour 27.08.2011

Beitrag  Opa W Di 30 Aug 2011 - 12:38

Da war ich mal richtig faul.
auch die Dünsberg-Tour hab ich saussen lassen.

Als OPA ist das genemigt oder Grübel

Also dan bis Sonntag
Schild Schild Schild
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten