MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An die Malle-Abteilung: Touren Tips von der Muur

2 verfasser

Nach unten

An die Malle-Abteilung: Touren Tips von der Muur Empty An die Malle-Abteilung: Touren Tips von der Muur

Beitrag  Aluminio Mo 28 März 2011 - 15:55

An alle die z.Zt. Auf Malle sind!

Die kapelmuur ist seit gestern wieder im Lande und möchte Ihre Erfahrungen gerne teilen Zwinker

An der Nord-Ost Kueste sind folgende Touren/Routen/Orte einen Besuch wert:

Flach:
1. der Radweg von Pollenca - Campanet bzw. Weiter über Selva - Lloseta - Binissalem (hier dann den Radladen an derHauptstrasse besuchen!)
2. die Marktplaetze solch kleiner Orte wie Petra/Sineu etc. Im Zentrum der Insel. Diese sind meist mit Hunderten von Radlern bevölkert und man kann lecker Kaffee/Kuchen schlemmen Very Happy

Wellig:
1. Kap Formentor (sollte man gesehen haben; ist mittlerweile auch weitgehend gut asphaltiert Whistling )
2. Kloster Lluc (die Auffahrt von Pollenca ist recht easy und runter nach Selva kan manns krachen lassen Very Happy)

Bergig:
1. Die Runde über Orient (Ostauffahrt: derb, aber mit dem Col d'Honor eine echte Bergwertung. Westauffahrt: deutlich leichter.) In Orient das Cafe an der Hauptstr. Bravo
2. Sa Calobra (hab ich selbst nicht gemacht; hier sollte man gut trainiert sein. Die Abfahrt ist wohl sehr berauschend, die Auffahrt aber auch Quäl dich )

So und nun allen eine sturz- und pannenfreie Zeit auf Malle, sowie stets Sonne in den Speichen

sunny !

Aluminio

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

An die Malle-Abteilung: Touren Tips von der Muur Empty Re: An die Malle-Abteilung: Touren Tips von der Muur

Beitrag  Scalpellino Sa 2 Apr 2011 - 21:44

[quote="kapelmuur"]An alle die z.Zt. Auf Malle sind!



2. Sa Calobra (hab ich selbst nicht gemacht; hier sollte man gut trainiert sein. Die Abfahrt ist wohl sehr berauschend, die Auffahrt aber auch Quäl dich )

Kann ich bestätigen, wir sind den Calobra gefahren.

Schild2

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten