MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

3 verfasser

Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  der Hemmerich Fr 18 Feb 2011 - 19:30

Am Sonntag ist bei mir ne Flachetappe angesagt sunny Vorausgesetzt, das Wetter ist halbwegs trocken sunny

Treffpunkt mit dem Mountainbike um 11 Uhr am Sportplatz Erda sunny

Tourenvorschlag: Den Lemptal Radweg runter bis zur Grundmühle sunny Und den Aartal Radweg wieder hoch sunny knappe 50 km sunny

Bergwertung 1: Sternchen Hindenburgeiche bei Großaltenstädten (334 m ü.NN.) Sternchen

Bergwertung 2: Sternchen Verbindungsweg von Dreisbach nach Sinn (320 m ü.NN.) Sternchen

Bergwertung 3: Sternchen Verbindungsweg von Herborn-Alsbach nach Herbornseelbach (262 m ü.NN.) Sternchen

Bergwertung 4: Sternchen Rastplatz am oberen Aartalsee (283 m ü.NN.) Sternchen

Gesetzter Sieger aller Bergwertungen: Bergziege (wer sonst?) king king


Zuletzt von der Hemmerich am Sa 19 Feb 2011 - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Höhenangaben)
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  Yellow5 Fr 18 Feb 2011 - 19:52

Hey vergiss mich nicht !! Sad
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  Bergziege Sa 19 Feb 2011 - 17:37

Im Prinzip gute Idee!

Da es aber auch noch eine Familie gibt, würde ich eine Strecke für 2 Stunden bevorzugen!

Ohne Pause zügig bei gutem Schnitt schaffen wird dann locker 40 km + x!

Außerdem - wenn das Wetter so beleibt reichen bei 0 bis 2°C 2 Stunden aus ....oder Question
Bergziege
Bergziege

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 60
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  der Hemmerich Sa 19 Feb 2011 - 18:20

Ich wollte mal etwas Abwechslung reinbringen und nicht wieder den Salzböderadweg fahren sunny Die Tour bist du in den letzten Wochen schon dreimal gefahren Respekt

Wenn's kürzer sein soll, dann nehmen wir ab Dreisbach die Abkürzung über den Berg sunny Dann fahren wir ab der Bergwertung 2 nicht runter nach Sinn, sondern über den Betonweg hoch zur Müncheiche und von dort runter nach Bicken sunny Das sind dann nur 37 km sunny

Dann wäre Bergwertung 3: Sternchen Müncheiche (396 m ü.NN.) Sternchen
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  Yellow5 Sa 19 Feb 2011 - 19:47

Also mein Vorschlag !!

Wir treffen uns um 11 Uhr am Sportplatz und machen es nach dem Vorschlag Hemmerich 2 !! YES YES

Yellow5


@ Bergziege ! Mach dir doch mal Gedanken ,denn Treffpunkt Sportplatz braucht doch noch ne gekonnte Abkürzung. Very Happy
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  Bergziege Sa 19 Feb 2011 - 20:31

Das mit dem Sportplatz mußt du mir erklären .... Question

Ansonsten ist H-2 super!!!

Mir geht´s in der Regel nicht um Abkürzungen, sondern morgen einfach um die Zeit (bin schließlich bereits DI/DO/FR/SA im Einsatz!)

Bis dann zur H-2 YES
Bergziege
Bergziege

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 60
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11 Empty Re: Flachetappe mit Bergwertungen am Sonntag 20.02.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten