MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Postraubroute im Winter

2 verfasser

Nach unten

Die Postraubroute im Winter Empty Die Postraubroute im Winter

Beitrag  der Hemmerich Sa 11 Dez 2010 - 11:10

Yellow5 schrieb:Na endlich !
Hemmerich uns haben Deine Berichte schon gefehlt !
Wir müssen jetzt bald mal ne Wanderung machen. YES
Na, dann will ich mal berichten:

Die Schneewanderung auf der "Postraubroute" hatte ich letzte Woche ja hier im Forum vorgeschlagen Smile Hat leider keiner drauf reagiert Sad Deshalb bin ich die Route mit jemand anders gelaufen Neutral Da habt ihr was verpasst Sad Es gibt selten so Gelegenheiten, bei besten Schneeverhältnissen durch die heimischen Wälder zu streifen Sad
Die Postraubroute im Winter Koppet10
Das Ziel der Tour war natürlich das Kornhaus Very Happy Spitzenküche Very Happy Und das Beste: im Ausschank gibt es die exklusiven Biere vom Hinterländer Brauhaus :hinterland: Da lohnt sich die Einkehr zu jeder Jahreszeit Very Happy Falls jemand mal auf eigene Faust da hin will, hier die Öffnungszeiten vom Kornhaus in Mornshausen Very Happy Ich kann's nur empfehlen Very Happy
Die Postraubroute im Winter Kornha10

Dieses Wochenende lässt sich die Tour nicht wiederholen Sad Der Schnee liegt so hoch, dass man viel zu tief einsinkt Sad Ich war deshalb gestern mal probeweise mit den Langlaufskieren unterwegs Smile Bergauf geht das prima, so wie Werner beim Tourengehen, langsam aber stetig Very Happy Nur bergab sind die Dinger im tiefen Schnee einfach nicht zu kontrollieren Sad Solche Zöpfe, die Werner auf seiner Matterhorn-Tour in den Schnee gezaubert hat, sind einfach nicht machbar Whistling
Die Postraubroute im Winter Gipfel10
Das Gipfelkreuz auf dem Hemmerich bei 40 cm Schnee.
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Die Postraubroute im Winter Empty Re: Die Postraubroute im Winter

Beitrag  Yellow5 Sa 11 Dez 2010 - 11:42

Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post Good Post

:hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland: :hinterland:
Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Tree Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal Pokal :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Die Postraubroute im Winter Empty Re: Die Postraubroute im Winter

Beitrag  Yellow5 Sa 11 Dez 2010 - 11:48

Question
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Die Postraubroute im Winter Empty Re: Die Postraubroute im Winter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten