MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komoot Test Tour

2 verfasser

Nach unten

Komoot Test Tour Empty Komoot Test Tour

Beitrag  Scalpellino Mo 28 Aug 2017 - 21:08



Für Samstag stand ein Familienausflug nach Oppenheim an. Da bot es sich an Komoot zu testen. Mein RR Spezi Volker war sofort bereit mich zu begleiten.
Abfahrt Erda 11.00 über Königsberg, Heuchelheim ab nach Langgöns von da ab mit Komoot und Stöpsel im Ohr navigiert.
Leider hatte ich die schnellste Strecke ausgewählt, diese führte uns über Bundesstraßen und Innenstädte. Nach gefühlten 100 roten Ampeln und sovielen
Antritten überkam uns langsam ein Hungergefühl, zum Glück entdeckten wir einen Baumarkt mit Pommesbude.  
In Höchst hatten wir die Wahl zwischen Brücke und Fähre über den Main, da der Schnitt wegen der vielen Ampeln sowiso im Ar... war entschieden wir uns für die
Fähre. Von Höchst flugs noch über Rüsselsheim, Kelsterbach am Flughafen vorbei Richtung Trebur zum alten Vater Rhein.  
Mit der Kornsandfähre über den Rhein, dort warteten schon Gies und Ida die die Radstrecke durch den   Zug von Gießen nach Frankfurt verkürzt hatten.
Die Räder für die Rückfahrt in den Bus gepackt und den Tag in einer Straußwirtschaft bei leckeren Essen und einem guten Glas Wein ausklingen lassen.
Schön war es Volker.

Scalpellino
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Komoot Test Tour Empty Re: Komoot Test Tour

Beitrag  Volker Mo 11 Sep 2017 - 17:57

Komoot Test Tour Img-2012
Volker
Volker
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 65
Ort : Gladenbach

Nach oben Nach unten

Komoot Test Tour Empty Re: Komoot Test Tour

Beitrag  Volker Mo 11 Sep 2017 - 17:58

Volker schrieb:Komoot Test Tour Img-2012
Hier mal ein schönes finisher Foto zu Peters (Wein) Tour Daumen hoch
Volker
Volker
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 65
Ort : Gladenbach

Nach oben Nach unten

Komoot Test Tour Empty Re: Komoot Test Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten