MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tourenbericht 08.11.14

2 verfasser

Nach unten

Tourenbericht 08.11.14 Empty Tourenbericht 08.11.14

Beitrag  Yellow5 Mo 10 Nov 2014 - 12:42

Motto vom Samstag : Werner Scherer Abenteuer Tours " Wir buchen sie fluchen"

Mitfahrer : Scalpellino,Gepetto,Norbert 2,Werner und Ich

Da Werner in Zeitnot war fuhren wir ihm etwas entgegen, in Richtung PhillipsTanne.
Über die weitere Tourenplanung zu reden war überflüssig da Werner sofort die Strecke vorgab.
Aber was Solls wir sind ja im folgen gut geübt. Erst mal schnell den Altenberg streifen um durch verwundene und verwunschene Trails irgendwann in St.Bermoll anzukommen.
Kurz durchs Dorf und wieder ab zum nächsten Trail. Zum Schluss noch etwas Teer unter den Stollen von Altenkirchen über Mudersbach nach Erda.
Kurze Lagebesprechung und anschauen unserer MTBs doch die waren leider unter einer dicken Matschkruste versteckt. Plan : Ab in die Fahrrad Waschstrasse und nebenbei ein eiskaltes ABB trinken, ich muss gestehen das ich mir einen Handschuh angezogen habe da das Glas so kalt war.
Dann nichts wie nach Hause, denn das Hirschkino war nicht mehr weit.
Da Dirkk es leider nicht zum biken geschafft hatte bot er an zu Fahren,was sofort gerne angenommen wurde.

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Tourenbericht 08.11.14 Empty Re: Tourenbericht 08.11.14

Beitrag  Scalpellino Mo 10 Nov 2014 - 22:45



@ Olaf,  Weizen  gibt es bei mir aus dem Kühlschrank, oder Kellerkalt. Zwinker

Scalpellino
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten