MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennpferd braucht Auslauf-Tour

Nach unten

Rennpferd braucht Auslauf-Tour Empty Rennpferd braucht Auslauf-Tour

Beitrag  Carbonio Mo 18 Aug 2014 - 8:47

Rennpferd braucht Auslauf...so der Ruf des Besitzers Scalpellino. Da sollte man doch helfen!  Grins
 
Ein kurzes Telefonat am Morgen und schon war alles geklärt.  Daumen hoch Also habe ich mich auf den Weg zum Basisdorf Schild2 gemacht, ohne nicht zuvor noch schnell, zum Einrollen, einen Abstecher nach Altenkirchen zu machen.  Zwinker 
Bei Scalpellino angekommen wartete sein Rennpferd schon ganz ungeduldig auf dem Hof. Habe dann meinen Ackergaul  Zwinker ebenfalls abgestellt und eine junge Dame öffnete mir die Tür. Scalpellino war schon startklar...  Geht Doch !
Nach kurzer Streckenbesprechung ging es dann los. Da Scalpellino am Samstag schon eine wohl recht anstrengende (zum Kaffeetrinken)-Runde zum Eisenmann, mit dem MTB, gedreht hatte, sollte es heute entspannt und nicht zu weitläufig sein. Also haben wir uns entschlossen in das Nachbardorf Großaltenstädten zu rollen, um zu überprüfen, ob das Schwimmtraining von Gepetto und dem Eisenmann auch gut läuft. Dort angekommen wurden wir vom Eisenmann mit Handsschlag empfangen, während Gepetto noch entspannt schwungvoll seine Bahnen zog  Daumen hoch  Daumen hoch ...und das alles bei coolem Blues aus den Lautsprechern...topp! Daumen hoch Der Eisenmann fragte noch nach unserer Strecke und dann gings los über Erda, Frankenbach, Kirchvers, Reimershausen, Oberwalgern, Holzhausen, Niederwalgern (wo uns noch Madeleine Ortmüller vom Koga Cycling Team begegnete) weiter durchs Allnatal. Es lief alles sehr gut und rund, nur der sehr starke böhige Gegenwind  shock  ab Niederwalgern machte ein Unterhalten fasst unmöglich.
Auch der vom Samstag doch noch etwas ermüdete Scalpellino rollte locker und entspannt, mit einem Grinsen im Gesicht, über die leichten Anstiege mit!  Bravo Daumen hoch 
Als wir dann in der Perle des Hinterlandes ankamen, gabs ein kurzes Ciao und Scalpellino zog mit einem kraftvollem Antritt davon!  Daumen hoch 

Carbonio
Carbonio

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten