MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5.07.2014 Hochzeitsweg Tour

2 verfasser

Nach unten

5.07.2014  Hochzeitsweg Tour Empty 5.07.2014 Hochzeitsweg Tour

Beitrag  Yellow5 So 6 Jul 2014 - 0:04

Obwohl momentan keiner irgendwelche Anstalten macht, fuhren wir Heute den Hochzeitsweg. Zwinker 

Viele Mitfahrer fanden sich ein ganze 9 Personen und 18 unterschiedlich starke Beine.

Tourguide Werner wie immer SOUVERÄN  Daumen hoch . Doch was war dass ? Ich sollte die Tour bis Roßbach führen. Stolz wie Oskar nun als Assistent fungieren zu können, nahm ich meine Aufgabe sehr ernst.
Brav und treu führte ich unsere Gruppe bis nach Roßbach wo Werner dann übernahm. Einstieg in den Hochzeitsweg war waldig und steil, die anschließende Abfahrt etwas komisch.
Hatten doch fleißige Arbeiter durch den halben Wald und ausgerechnet noch auf dem Weg den wir fahren wollten schöne 60cm breite und ca. 120cm tiefe Gräben gezogen. Fazit schieben und fahren kurze Zeit später platzte unserem Guide der Kragen  Explo nächster Trail bergab !! UNSER !
B255 überqueren und über Aartalsee das Gellenbachtal hoch und über Deckertrail nach St. Bermoll und Oberlemp zur Altenstädter Heide.
Schnelle Abfahrt zum Freibad, doch das war leider geschlossen so dass unsere Hobbytriathleten ohne Wasser auskommen mussten.
Wo wir schon mal beim Froschmuseum waren und unsere beiden Herren noch nicht so ganz ausgelastet waren, gab es zum Abschluss unseren allseits geliebten Wiesentrail nach Hohensolms und den einspurigen Trampelpfad zur Burg mit anschließendem Panorama Ausblick vom Skigebiet nach ERDA  Grins .
Den Rest der Strecke kennt ja jeder!!  Hurtig zum  ABB Schild2  und ABK ( neues Getränk in unserer Runde ).

Yellow5

Fazit: Tolle Tour mit coolen Typen und 2 Quietschenden Bikes ( O.K. Das eine lag an einem technischen defekt)  lol! 

P.S. Es war schon bemerkenswert keiner hat über Schmerzen geklagt.

Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

5.07.2014  Hochzeitsweg Tour Empty Re: 5.07.2014 Hochzeitsweg Tour

Beitrag  Opa W Mo 7 Jul 2014 - 9:59

Na bitte geht doch

 Quäl dich 


Olaf:  Good Post
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten