MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher !

2 verfasser

Nach unten

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! Empty 28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher !

Beitrag  Yellow5 Sa 28 Dez 2013 - 18:48

Trotz der tollen Wetterlage,leicht bewölkt ,der Himmel schwitzte Regen etwas aufgrund der milden Temperaturen, fanden sich um Vierzehnuhr am Treffpunkt  5    Biker ein.
Über das wieso und weshalb wurde eigentlich gar nicht gesprochen, deshalb sind wir einfach losgefahren. Einzig die Bemerkung, wir fahren Schotterwege blieb mir die ganze Strecke über im Hinterkopf. Anfänglich war ich guten Mutes es zu schaffen, es sah wirklich gut aus , ich schwöre ,aber irgendwann ist es wohl so richtig egal gewesen. Das einzige was da noch zählte , war die Tatsache einfach mal wieder zu biken   Mädchen   und das ohne wenn und aber. Den Dünsberg haben wir leicht geschnitten an der Obermühle waren wir auch , kurz darauf führte uns der Weg nach Alp D'huez , keine Ahnung wie er dass geschafft hat aber der Volker flog an uns vorbei und schrie " Ich bin am Oli vorbei " so schnell wie er da war ist er auch schon am Ende von Alp D'huez angekommen und das völlig entspannt. Ich kann nur sagen , 3 Monate kaum Sport und dann so eine Leistung , das macht mir ANGST . Aber beim nächsten mal fahren wir die Alp D'huez wieder von unten  Lach . Der Rückweg wie soll es anders sein, ein kleiner D-Zug durch den Dünsbergsgrund und , nein kein Hungerberg denn den wollte der Jan nicht . In Richtung Frankenbach und an den von unserem Scallpelino so geliebten Wiesenweg ,beschloss ich geradeaus zu fahren, um dem Radweg zu folgen. Kurze Anmerkung von Jan " Dann hätten wir ja auch den Hungerberg fahren können" da hatte er wohl recht. Die Tatsache das es nicht mehr so weit zum YBC war, verlieh unserem Volker Flügel, ja, diesmal aber bergan. Der Ramses schaltete seine zusätzlichen Watt ein und schaffte es erst kurz vor ende des Berges den lieben Volker einzuholen. Durch einen kleinen Fehler von mir , der wohl auf Sauerstoff Armut zurück zu führen ist , verschaffte ich mir und dem Jan wieder einen kleinen Vorsprung um schneller beim YBC zu sein. Der restliche Weg war weniger spektakulär , keine Panne oder Ausfälle , einzig der Ramses hatte wohl in seinem Akku noch mehr Balken als wir in den Beinen. Im YBC wurden die Bikes noch geduscht, nur der NICHTSCHUTZBLECHFAHRER weigerte sich beim duschen an seinem Rad stehen zu bleiben. Eigentlich schade, denn er hätte es wirklich nötig gehabt  Daumen hoch . Was Solls , vielleicht war ja einfach nur das Wasser zu warm.
Wir haben natürlich zum Abschluss den versprochenen leckeren BIO Glühwein genossen  Cheers , um der Tour einen gebührenden Rahmen zu verleihen.

Die Akteure im einzelnen:     Volker der unerschrockene  Daumen hoch 
                                       Dirckk der Dünsbergmarathon bezwinger  Daumen hoch 
                                       Ramses der  beste Paparazzi  Daumen hoch 
                                       Jan der den man auch SCHLAMMSAU nennt   Daumen hoch 
                                       Yellow5 der der hier der Schreiber war

Vielen Dank für die gelungene Tour

P.S.  Das war die letzte Samstagstour für 2013 ! 2014 werden viele schöne folgen !


Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! Empty Re: 28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher !

Beitrag  DirkK Sa 28 Dez 2013 - 21:26

Ein schöner Rücken kann auch entzücken...  Lach 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131223



28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131222


Ei, wer liegt denn da im Dreck?  Question 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131221


Der Volker war`s - kommt nicht vom Fleck...  Böse 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! Unbena10


Hier haben die Wildschweine wirklich ganze Arbeit geleistet

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131220



28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131219



28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131218



28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131217


28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131216


28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131215


Auf zu Olaf`s Waschsalon  Hüpf  Hüpf  Hüpf 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131214



Schlammsau machte seinem Namen wieder alle Ehre  bääääh  Grins  bääääh 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131213


28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131212



oh, oh, ob das die Mechanik aushält?  Thumbdown 

28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131211



28.12.2013 - Die letzte Samstagstour ! Vorsicht nichts für Warmduscher ! 20131210

Vielen Dank Olaf, für eine super-Tour und für die anschließende super-Dusche!!  Bravo Bravo Bravo 

 Schild2 Schild2 Schild2 Schild2
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten