MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

+2
der Hemmerich
Yellow5
6 verfasser

Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Yellow5 Fr 30 Sep 2011 - 7:31

Das Wetter soll toll werden !

Hat jemand für den Samstag Vorschläge ??

Bitte beteiligt euch reichlich !

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  der Hemmerich Fr 30 Sep 2011 - 12:20

Schade, dass Werner auch diesen Samstag wieder woanders unterwegs ist Sad

Dann gibt's halt morgen keine Altenberg-Sonnenuntergangs-Party Sad

Dann fahren wir halt zum Koppeturm und zum Hemmerich, ca 25 km hin und zurück Very Happy Und vernichten auf dem Rückweg die 10 Licher Weizen alkoholfrei, die bei den Wilhelmsteinen übrig geblieben sind Cheers Licher Steinies hab ich auch da Cheers

Wenn diese Tour zu kurz ist, können wir auch über Roßbach und Oberweidbach nach Weidenhausen fahren Very Happy Mit kurzer Verschnaufpause beim Volker Very Happy Und dann über Rodenhausen und durch die Windelbach zurück Very Happy Das wären ca. 35 km Geländefahrt bounce
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Gepetto Fr 30 Sep 2011 - 13:22

EGAL HAUPTSACHE FAHREN !!! ICH BINN DABEI !!!
Gepetto
Gepetto
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 49
Ort : Biebertal

http://www.aartal-poachers.de/

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Opa W Fr 30 Sep 2011 - 21:15

Komme nicht. Sad

Bin mit der Familie auf dem Dünsberg bei Sonnenschein und Freibier Very Happy


Wünsche euch bei dem Kaiser - Wetter einen schöne Tour mit oder ohne Altenber-Party. Schild
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Yellow5 Fr 30 Sep 2011 - 22:50

Also ich bin für ne Tour ohne viel Licher . Lasst uns doch mal wieder die 3 Herrensteine Tour fahren danach vielleicht noch auf den Hausberg o.k dann eben doch ein Weizen und über Hungerberg wieder heim.

Das wäre mein Vorschlag !
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Norman Fr 30 Sep 2011 - 23:11

Ich bin morgen nicht dabei!!
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  der Hemmerich Sa 1 Okt 2011 - 10:17

Yellow5 schrieb:Also ich bin für ne Tour ohne viel Licher .
Einverstanden, unser Samstagstreff sollte nicht zum Alibi Fahren verkommen Daumen hoch Ich hatte die Tour zum Volker oder Hemmerich nur vorgeschlagen als Ersatz für Werners Vorschlag mit der Altenberg Party Daumen hoch

Yellow5 schrieb:Lasst uns doch mal wieder die 3 Herrensteine Tour fahren danach vielleicht noch auf den Hausberg o.k
dann eben doch ein Weizen und über Hungerberg wieder heim.
Schön, dass du wieder mal Zeit für uns hast Bravo Du warst jetzt schon drei Wochen nicht mehr dabei shock Sonst wüsstest du, dass wir die Dreiherrensteine-Dünsberg-Hungerberg Tour erst vor zwei Wochen gefahren sind Bravo Da wünsch ich mir etwas mehr Abwechslung Smile
Wir können die Tour nach Weidenhausen ja auch ohne Zwischenstopp beim Volker fahren Daumen hoch


Zuletzt von der Hemmerich am Sa 1 Okt 2011 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Volker)
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Scalpellino Sa 1 Okt 2011 - 10:25

Damit das ABB nicht zu kurz kommt, besorge ich noch einen Kasten Weizen

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour Empty Re: 01.10.2011 WO ? WAS ? WIE ? Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten