MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

4 verfasser

Nach unten

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Empty 06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

Beitrag  Norman Sa 6 Aug 2011 - 22:40

Mitfahrer: Hans-Peter, Karli, Norman
Strecke: Erda - Dünsbergsgrund - Dünsberg - Lindenhöfe - Philipstanne - Erda
Fahrzeit: 1:30:36 Std.
Länge: 19,92 km
Steigung: 311 Hm
VØ: 13,2 km/h
Wetter: erst schwüle 25°C...später Gewitter und Regen, Regen, Regen...
GPS-Track: Tour auf bikemap.net << klick
Fotos:
06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Dsc02927

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour 2011_017

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour 2011_018


Zuletzt von Norman am So 7 Aug 2011 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Empty Re: 06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

Beitrag  der Hemmerich So 7 Aug 2011 - 20:53

Das war ein schöner lockerer Ausritt zu dritt Very Happy In 50 Minuten von Erda zur Dünsbergspitze Very Happy

Nach dem Getränkestopp hatte Hans-Peter einen Platten shock Aufgepumpt und weitergefahren Ätsch Unterhalb der Lindenhöfe war dann aber doch ein Reifenwechsel angesagt Ätsch Der erste Ersatzschlauch hatte auch ein Loch Sad Erst nach dem zweiten Wechsel konnte es weitergehen shock

Zu spät shock Denn schon bei den Lindenhöfen fing es an zu schütten wie aus Eimern :silent: Bei der Philipstanne waren wir so durchnässt, dass es schon wieder egal war, wieviel Wasser da auf uns runterkam Neutral

Gut dass mir die Gelbe Fünf nach der Wildschwein-Tour eine Werkstattfolie für meinen Autositz gegeben hatte Daumen hoch Die konnte ich über den Sitz ziehen und so mit quatschnassen Klamotten noch nach Hause fahren Smile Beim Aussteigen konnte ich dann einen Liter Wasser mit der Folie ausschütten shock
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Empty Re: 06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

Beitrag  Opa W Mo 8 Aug 2011 - 9:21

Um 15 Uhr von der Ruhebank aufgewacht. Jetzt aber schnell alleine Richtung Dünsberg.

Den ersten Ritt mit dem Merida TWENTY-NINE die Krumbacher – Rutsche runter. Bravo Panik

Bei Nässe mit Wassergraben, da geht die Post ab und der Puls auch bergrunter hoch.

Geschafft!!! dann sehe ich die schwarzen Wolken kommen nicht`s wie nach Hause.

Beim Gewitter gemütlich Kaffee trinken!!! Whistling


Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Empty Re: 06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

Beitrag  Yellow5 Do 11 Aug 2011 - 17:10

Na da bin i doch a bissl neidisch !!
Schöne Grüße aus Österreich

Jetzt aber erst mal ein schönes kaltes Weizen mmmmmmmmmmmmmmmmmmh lecker !
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour Empty Re: 06.08.2011 - Dünsberg, Blitz und Donner Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten