03. Juli schwungvolle Flachetappe

Nach unten

03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Carbonio am Di 12 Jul 2011 - 8:13

10.00 Uhr anwesend waren Volker und Uli. Olaf wurde von Volker aus dem Bett geholt.....ei, ei, ei!!!! Whistling shock

Leider fehlten die zwei Bodensee-Teilnehmer Peter und Bergziege....ob das gut geht???? Panik Panik Zwinker

Nach einem entspannnten Warmfahren ging es über die Eiserne Hand weiter nach Rodenhausen. Anschließend mit viel Schwung nach Erdhausen, Kehlnbach und Römershausen, um dann den Anstieg über Rachelshausen nach Bottenhorn zu vollziehen. In Bottenhorn angekommen sind wir gaaaaaaanz entspannt über den Hülshof nach Schlierbach gerollt. Hier haben wir uns spontan dazu entschieden noch kurz den kleinen Schlenker, durch den Wald (Wallenfels streifend) runter Richtung Eisemrother Schwimmbad zu fahren, um nun mit viel Schwung wieder zurück nach Hartenrod zu rollen. Von dort sind wir mit einer Sprinteinlage nach Bad Endbach gehüpft und hier trennten sich die Wege von Volker und mir. Volker ist in seinen Heimathafen ausgerollt und ich bin zum Abschluss in Ruhe den Planweg, am Endbacher Sportplatz vorbei, in meinen Heimathafen gekurbelt. Olaf musste aufgrund schwächelnder Beine schon sehr früh (in Erdhausen) aussteigen, was Volker und mir sehr leid tat. shock shock shock shock shock shock Wir hoffen es geht wieder besser!!!!!!

Hier der Streckenverlauf mit den wichtigsten Daten: http://connect.garmin.com/activity/98591364

Uli
avatar
Carbonio

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Aluminio am Di 12 Jul 2011 - 10:31

Hi Uli,

das war ja in wesentlichen Teilen unsere 'Wellenrunde' shock Auf die habe ich wie Du weisst ein Copyright Whistling
Wenn Ihr jetzt noch die Runde über Mudersbach - Rosbach - GA3-Strecke zur Gießener Chaussee - Rodenhausen begonnen hättet wären Lizenzgebühren fällig gewesen... Very Happy

Grüße, Stefan

Aluminio

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Carbonio am Di 12 Jul 2011 - 10:51

Hi Stefan,
Lizenzgebühren unter Radfahrer!!!!????? shock shock shock shock shock
Da ich DEINE Wellenrunde aber etwas abgewandelt habe, steht mir der Bearbeiterpunkt zu, der mir dann auch noch etwas Lizenzen in die Kasse spült. Whistling Very Happy

Gruß
Uli


Zuletzt von Uli am Di 12 Jul 2011 - 11:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Carbonio

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Scalpellino am Di 12 Jul 2011 - 11:25

Ich bin am 2-3. Juli 97 Km RR gefahren, leider konnte ich Samstag wie Sonntag die MTB Erda Termine wgen meiner Arbeit nicht mitfahren.

Peter
avatar
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Yellow5 am Di 12 Jul 2011 - 12:51

Ihr labert wieder zuviel !!Very Happy
Wer gibt jetzt die Kiste Bier aus ?? Bravo
Wo wird sie getrunken ?? Freibier

Yellow 5

P.S. Meinen Beinen geht es wieder gut !! Mädchen
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Scalpellino am Di 12 Jul 2011 - 20:37

[quote="Yellow5"]Ihr labert wieder zuviel !!Very Happy
Wer gibt jetzt die Kiste Bier aus ?? Bravo
Wo wird sie getrunken ?? Freibier

Yellow 5

Du, im Buchenweg,
avatar
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Yellow5 am Mi 13 Jul 2011 - 20:56

O.K ich kapituliere !!!

Kiste Freibier Weizen geht auf mich !!

Wann ?? Cheers
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 03. Juli schwungvolle Flachetappe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten