MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Tour 2011 !!!!!!!!

3 verfasser

Nach unten

Erste Tour 2011 !!!!!!!! Empty Erste Tour 2011 !!!!!!!!

Beitrag  Yellow5 Do 6 Jan 2011 - 14:27

Halllo Jungs, nun gibt es noch einen Bericht über unsere erste Tour 2011 !
Fahrer :Peter,Malte und Ich
Strecke : 75 Km
Höhenmeter : 1730
Schnitt : 14,4 Km/h

Tourenbeschreibung : Nach unendlichen 24 Km Asphalt und 1000 Hm haben wir endlich den Einstieg zur Steine und Schottertour erreicht. Erste Handlung, Rucksack ab und mal was essen und trinken nach kurzer Stärkung ging es weiter bergauf und ab mit teilweise relativ schwierigen Passagen auf losen Steinen und Schotter ( geht richtig in die Beine) nach anfänglich klarer Sicht zog es sich in den Bergen relativ schnell zu, so das wir nicht viel sehen konnten . Am höchsten Punkt unserer Tour angekommen ,haben wir unsere letzte Stärkung ausgepackt und mit Genuss gegessen . Apropos Genuss ! Der fing jetzt an, ja die Abfahrt, das war einfach himmlisch . Bis zu dem Zeitpunkt als uns einer dieser gefährlichen Gummibeisser über den Weg lief und einfach ein Loch in meinen Reifen gebissen hat. Aber kein Problem, wir waren ja durch unseren weitgereisten MTB-Erda Rucksack für alle Fälle gewappnet und nach kurzem Aufenthalt ging es dann weiter. Als wir wieder an der Teerstrasse angekommen sind, fing es schon langsam an zu dämmern .Also Kette rechts und Gas aber es sollten ja noch ein paar von diesen gemeinen Gegenanstiegen kommen. Die sollten aber auch kein Problem mehr darstellen und der Weg zu unserem Ziel einem schönen kalten Tropical ( Bier) wurde immer kleiner.
Das öffnen der Flasche und der erste Schluck kaltes Bier waren diese Mühe wert.
Fazit : Schöne und anstrengende Tour !!

MTB ERDA auf Tour
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3310
Peter bist Du dir sicher das wir da noch hinmüssen ?
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3311
Das schmeckt richtig gut nach 1000 HM !
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3312
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3313
Einige Ausblicke von oben !
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3314
Erste Tour 2011 !!!!!!!! Dscf3315


Zuletzt von Yellow5 am Do 6 Jan 2011 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Erste Tour 2011 !!!!!!!! Empty Re: Erste Tour 2011 !!!!!!!!

Beitrag  Scalpellino Do 6 Jan 2011 - 15:07

Bilder ?
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Erste Tour 2011 !!!!!!!! Empty Re: Erste Tour 2011 !!!!!!!!

Beitrag  Yellow5 Do 6 Jan 2011 - 15:20

DSL Light !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sind doch schon lange in Arbeit !!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Erste Tour 2011 !!!!!!!! Empty Re: Erste Tour 2011 !!!!!!!!

Beitrag  der Hemmerich Do 6 Jan 2011 - 22:04

Schöne Fotos Daumen hoch 75 km mit 1730 hm Daumen hoch War wohl ein langer Tag Respekt
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

Erste Tour 2011 !!!!!!!! Empty Re: Erste Tour 2011 !!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten