MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

4 verfasser

Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Yellow5 Sa 13 Nov 2010 - 21:38

Heute nach der langfristigen Ankündigung von Norman hat es endlich geregnet, womit schon mal der Grundstein für die November Regentour gelegt war.
Pünktlich um 14 Uhr am Treffpunkt waren Hans Peter , Volker und ich. Bergziege mussten wir abholen, da er noch mit seiner Regenhose zu kämpfen hatte.
Bei Bergziege losgefahren sind wir dann Richtung Mudersbach auf den Talberg ,wo es endlich auch einmal so richtig anfing zu schütten.
Wir hatten echt Glück und mussten nicht viel trinken bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit. Die ersparte Zeit konnte dann wieder in Fahren investiert werden, so dass wir heute die erste Tour 2010 ohne Pause geschafft haben. Jetzt aber weiter mit der Tourenbeschreibung! Dem Talberg sind wir am Kamm folgend bis zur Eisernen Hand gefahren. Von dort aus nach Gilbertshausen über den Nickenberg nach Kirchvers und von dort zum Krumbacher Sportplatz. Dann die Strasse Richtung Frankenbach und Ortsausgang Krumbach Richtung Pfaffenwald zur Isselscheidts Kurve von dort in Richtung Dünsberg. Nicht wie Ihr jetzt glaubt hinauf auf den Berg nein wir sind dann runter in den Dünsbergsgrund und den Hungerberg hoch bis zum Startpunkt am Sportplatz.
Alles in allem eine sehr gelungene Tour mit viel Schlamm,Wasser und Spass.

Streckenlänge rund 25 KM Schnitt und Höhenmeter haben wir aussen vor gelassen, die waren heute echt unwichtig.

Achso, das beste zum Schluss: nach dem Trockenlegen gab es auch noch lecker Weizen beim Pizza king Gianni

Yellow5.
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Bilder von gestern!

Beitrag  Yellow5 So 14 Nov 2010 - 16:37

Hi Leute
Hier die Bilder von Gestern leider ist die Qualität nicht so überragend , aber unser Fotograf war gestern leider nicht dabei.
So sahen wir gestern trotz Schutzblech aus !
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-011
Vn vorne war alles o.k. !
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-012
Hans Peter total relaxed !
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-013
O.K. ein bisschen trinken musste doch sein.
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-014
Das Team Regenschauer !
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-015
Das Team Regenschauer !
13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Foto-016
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Scalpellino So 14 Nov 2010 - 17:10

Olaf gibt es die Duschhaube auch mit Blümchen?

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Bergziege So 14 Nov 2010 - 17:40

Hallo,

super Bericht!!!! Kompliment an Yellow.

Das war nicht die letzte Regen-Tour!

Gruss Bergziege
Bergziege
Bergziege

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 60
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Norman So 14 Nov 2010 - 18:07

Sieht auf den Bildern gar nicht soo schlimm aus mit dem Regen...aber wenn man aus dem Wohnzimmer-Fenster raus schaut, da hätten mich keine 10 Pferde raus bekommen...war ja am regnen wie aus Eimern Thumbdown

Naja, ich spiel einfach mal wieder Wettergott und sage nächsten Samstag ist's trocken Bravo Bravo Bravo


btw.: tolle Bilder, toller Beitrag!!
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Yellow5 So 14 Nov 2010 - 19:16

Welche Blumen hättest Du denn gerne ???
Die kann ich Dir auch Maßgefertigt aus Carrara besorgen hält absolut dicht ist allerdings ein bisschen schwerer.

Yellow5 Whistling Whistling
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Scalpellino So 14 Nov 2010 - 19:41

Kann ich selbst.

Peter
Scalpellino
Scalpellino
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 665
Anmeldedatum : 05.03.10
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

13.11.2010 - November Genuss Regen Tour ! Empty Re: 13.11.2010 - November Genuss Regen Tour !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten