MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere!

2 verfasser

Nach unten

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Empty 07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere!

Beitrag  Yellow5 Mi 8 Jun 2016 - 1:22

Nach anfänglicher Ungewissheit über die Startzeit , haben wir doch ein für alle Beteiligten akzeptables Zeitfenster gefunden. 18:30 passt ziemlich gut auch für unsere Schüler.

Gestern freute ich mich besonders auf die Tour , da unser allseits vermisster Ramses wieder dabei war . Damit seine Angetraute beruhigt war machte ich extra eine Stunde früher Feierabend um die Waldwege trocken zu Fönen.
Da ich aber den lieben Theo mitnehmen musste konnte , ging das Fönen leider nicht mit allen Wegen , da unser kleiner so gerne aus Pfützen schlabbert. Aber Ramses Angetraute wird das sicher verstehen , da auch Sie diverse bellende Vierbeiner hat.
Die Tour verlief recht unspektakulär , alle kamen ohne blessuren am Zielort ( Holgers Ferienhaus in der Nähe des Füll Stromes für den Aartalsee )an .
Nachdem ich den lieben Theo zu Hause abgeliefert hatte um mir die ABB Kleidung anzulegen und mein ABB Fahrrad zu holen , strömten aus allen Richtungen Biker in MTB-ERDA Trikots zum Zielort um in lockerer Runde mit unserem Jubilar auf sein halbes Jahrhundert anzustoßen .
Es war ein sehr gelungenes Event was bis aufs kleinste durchdacht war, ja selbst an Zündhölzer für ein Lagerfeuer wurde gedacht!
Die wurden aber einem anderen Zwecke dienlicher gebraucht. Ätsch

Yellow5

P.S. Schade das nicht alle da waren ! Wir haben Euch vermisst!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Empty Re: 07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere!

Beitrag  Norman Mi 8 Jun 2016 - 22:47

Hallo zusammen,
also Lagerfeuer-Zündelholzhersteller habe ich die ehrenvolle Aufgabe die Fotos von gestern online zu stellen:

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Mtb-er18

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Mtb-er20

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Mtb-er21

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Mtb-er19

07.06.2016 - Kein Dienstag wie jeder andere! Mtb-er22
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten