MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour

3 verfasser

Nach unten

12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour Empty 12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour

Beitrag  Arno B Mi 13 Apr 2016 - 20:54

Ich bitte um Nachsicht wenn mein erster Tourenbericht nicht perfekt ist.

Für die kurzen Hosen war es zwar noch zu kühl aber dennoch haben sich 9, in Worten: neun, Hobbybiker und ein Vierbeiniger Teilnehmer Namens Theo eingefunden.
Dies waren:(die Reihenfolge ist rein zufällig) Olaf mit Theo, Holger, H.P., Norbert, Dirk, Jan und die zwei Nachwuchstalente Jan und Manuel und ich selbst natürlich.

Durch die Eichenhardt führte uns Guide Olaf in den Dünsbergsgrund über den Waldtrail in Richtung Obermühle und dann die Auffahrt zum A........trail hinauf in Richtung Gipfel. Den A.........trail lassen wir dann aber doch rechts liegen und nehmen die sanfte Auffahrt um uns auf den folgenden Downhill gebührend einzustimmen. Am Einstieg zum Trail (die Bezeichnung ist nur Insidern bekannt und wird hier bewusst weggelassen) wird nicht lang gefackelt und abwärts gehts. Hier zeigen unser Nachwuchstalente ihre wahren Stärken. An einer steilen Rampe hat dann doch so manches Rennpferd gescheut was uns aber auch eine unfallfreie Abfahrt garantierte. Der Rückweg vorbei am Hundfriedhof ist von einigen Boxenstopps geprägt um einen Plattfuss ins Ziel zu retten.
Im IBC angekommen können wir feststellen, dass unsere Regenradarapp doch funktioniert, denn wir hatten den Regen für 20:00 programmiert und so kam es auch.
Nun galt es keine Zeit zu verlieren denn das Cola und das ABB musste ja auch noch vernichtet werden um den erfolgreichen Abend gebührend abzuschließen.
So kann es weitergehen. Wir sehn uns spätestens am kommenden Dienstag.
Schild2
Arno B
Arno B
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 67
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour Empty Re: 12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour

Beitrag  Norbert Mi 13 Apr 2016 - 21:40

Hallo Arno,

der Tourenbericht ist super. Er spiegelt die Dienstagsfahrt hervorragend. Weiter so.

Gruß
Norbert
Norbert
Norbert
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 108
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour Empty Re: 12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour

Beitrag  Yellow5 Do 14 Apr 2016 - 10:04

Von wegen nicht Perfekt! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich finde ihn super!!!

Yellow5
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour Empty Re: 12.04.2016 - Dienstagsdünsbergtraildownhilltour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten