MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo!

2 verfasser

Nach unten

05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Empty 05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo!

Beitrag  Yellow5 Do 7 Apr 2016 - 10:06

Gestern um 17:58 staunte ich nicht schlecht, vor mir standen Arno und der Holger und wollten fahren!
Ich hatte mich bereits auf eine Lonelytour mit Theo eingestellt der mich schon voller Erwartung anstarrte.
Aber ich hatte die Rechnung ohne den tapferen Arno und den selbstlosen Holger gemacht!
Die beiden begleiteten uns beis dieser tollen zweiten Dienstagstour des Jahres, der wohl noch viele folgen sollen.
Die Gilbertshausen Runde über den Viehmalswald und den Grillhüttentrail zurück lief wie geschmiert.
Über trockene Füße brauchte sich auch keiner beschweren, denn die gab es nicht.
Das anschließende  ABB wurde mit Verstärkung von Scalpellino eingenommen, der auch gleichzeitig für trockene Socken sorgte.

Yellow5

P.S. Bilder liefert der Holger nach !

Fazit : Ich habe Spass am Radfahren !!!!!!!!!!! Grins  Grins  Grins
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Empty Re: 05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo!

Beitrag  Holger Do 7 Apr 2016 - 15:11

Yellow5 schrieb:Gestern um 17:58 staunte ich nicht schlecht, vor mir standen Arno und der Holger und wollten fahren!
Ich hatte mich bereits auf eine Lonelytour mit Theo eingestellt der mich schon voller Erwartung anstarrte.
Aber ich hatte die Rechnung ohne den tapferen Arno und den selbstlosen Holger gemacht!
Die beiden begleiteten uns beis dieser tollen zweiten Dienstagstour des Jahres, der wohl noch viele folgen sollen.
Die Gilbertshausen Runde über den Viehmalswald und den Grillhüttentrail zurück lief wie geschmiert.
Über trockene Füße brauchte sich auch keiner beschweren, denn die gab es nicht.
Das anschließende  ABB wurde mit Verstärkung von Scalpellino eingenommen, der auch gleichzeitig für trockene Socken sorgte.

Yellow5

P.S. Bilder liefert der Holger nach !

Fazit : Ich habe Spass am Radfahren !!!!!!!!!!! Grins  Grins  Grins


Na Logo! Hier sind sie:


05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Mtb-er10
05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Mtb-er11
05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Mtb-er12
05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Mtb-er13
Holger
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 57
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Empty Re: 05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo!

Beitrag  Yellow5 Do 7 Apr 2016 - 23:11

Jetzt ist alles komplett!

Danke Holger! king
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo! Empty Re: 05.04.2016 - Was ein Tag - Speedtour mit Theo!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten