MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erste Samstagstour 2016

Nach unten

Erste Samstagstour 2016 Empty Erste Samstagstour 2016

Beitrag  Yellow5 Sa 2 Jan 2016 - 17:21

Ich muss zugeben, das Wetter war nicht das beste, doch ich sprang über meinen Schatten und suchte in meinem Radsport Kleiderschrank die passende Garderobe. Nach etwas suchen, fand ich doch tatsächlich Wasserdichte und etwas wärmende Kleidung nach etwas aufwändigerem Umziehen fuhr ich los zum Treffpunkt.
Er war nun schon kurz nach 14:00 und Werner der sich angekündigt hatte war immer noch nicht da, nach weiteren 5 Minuten fuhr ich dann alleine los. Die ersten Meter fielen bei diesem Wetter nicht besonders leicht, als dann Hohensolms erreicht war, die Außen wie auch die Innenhülle nass waren fiel es mir schon deutlich leichter . Juhu eine Abfahrt, doch was war das? Es war einfach nur Brrrrrrrrrrrrrr , kein Strampeln, keine Leistung und schon versagt die Körpereigene Heizung ich freute mich schon auf die Auffahrt nach Altenkirchen damit es wieder warm wurde. Ich kann nur bestätigen das dieser Plan aufging. Nächste Frostetappe von Altenkirchen runter, zu Eisenmanns Arbeitsplatz, jetzt nur noch am See lang und Mudersbach hinter sich lassen schnell durchs Feld und das geliebte Erda war wieder in Sicht. Überglücklich parkte ich mein Bike in der Garage und sehnte mich nur noch nach der Dusche.

Yellow5

Fazit: Ich bin total froh gefahren zu sein, denn dieses unglaublich tolle Gefühl nach dieser Tour und der heißen Dusche ist unbeschreiblich.

P.S. Schild Schild ich freue mich über Nachahmer!! YES YES YES
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten