Rollentrainer

Nach unten

Rollentrainer

Beitrag  ramses6 am Fr 12 Sep 2014 - 19:27

Hallo Kollegen,

damit ich über den Herbst/Winter wieder fit sein möchte, wollte ich mir einen gebrauchten Rollentrainer kaufen.
Jetzt seit IHR dran, worauf muss ich achten, Meldet Euch Bitte.
Ansonsten geht es mir ganz gut.
Gruß Euer Ramses
Grins Grins Grins

ramses6
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 69
Ort : Bischoffen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollentrainer

Beitrag  Opa W am Fr 12 Sep 2014 - 20:17

Hört sich gut an!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab nächstem Jahr dann mit treten MTB Grins Daumen hoch
avatar
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 66
Ort : Königsberg

Benutzerprofil anzeigen http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

Re: Rollentrainer

Beitrag  Norman am Fr 12 Sep 2014 - 21:33

Hi Fritz,

Was möchtest du denn ausgeben?

Einfache Rolle, mit mag. oder Motorbremse ohne Schnickschnack für 140€ wie den hier:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=38338;page=1;menu=1000,5,69;mid=0;pgc=116:415;orderby=2

oder mit Anschluss für Computer um darüber Strecken nachfahren zu können für 300€, wie z.B. der hier:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=24799;page=1;menu=1000,5,69;mid=0;pgc=116:415;orderby=2

Das ist dann natürlich nicht soo langweilig wie einfach nur auf der Stelle kurbeln...der Norman (Schneider (aus Bischoffen)) hat den mit Anschluss an den PC und ist damit wohl sehr zufrieden. Kannst ihn ja mal fragen.

Viele Grüße
Norman

_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Genesungswünsche

Beitrag  Norbert am Fr 12 Sep 2014 - 22:02

Hallo Fritz,

ich möchte dir auf diesem Wege gute Besserung wünschen und hoffe, dass du bald wieder voll einsatzfähig bist.
Also alles Gute Exclamation

Norbert
avatar
Norbert
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 102
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rollentrainer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten