MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jippppiiiiieeeeeee die erste Maitour am 03.05.2014

2 verfasser

Nach unten

Jippppiiiiieeeeeee  die erste Maitour am 03.05.2014 Empty Jippppiiiiieeeeeee die erste Maitour am 03.05.2014

Beitrag  Yellow5 Sa 3 Mai 2014 - 20:20

Mitfahrer heute: In beliebiger Reihenfolge  Hans Jörg , Werner , Scalpellino , Ramses und Ich

Nachdem leider die Tour zur Dianaburg mangels LOTSEN ins Wasser fiel.  Heul 
Erbarmte sich unser Werner und führte uns durch Traumhafte Landschaften und Trails zum Lemp Panorama Weg " WOW " die Sicht bei dem Wetter heute einmalig.
Schade das nicht mehr Fahrer Zeit hatten.

Oberhalb Dreisbach wurde eine kurze Rast eingelegt damit ich mein schönes selbst geschmiertes gut abgelagertes Brötchen mit Fleischkäse essen konnte.  Hüpf Hüpf 
Auch hier gab es einen tollen Blick auf die Landschaft umher. Ausserdem  sunny  sunny  satt. Einfach schön zum relaxen aber unser Guide rief mal wieder zur Weiterfahrt  Zwinker .

Die Heimfahrt war ganz locker , einfach nur dem Radweg zur Heide hoch und schwups über den Leiterhof heim.

 ABB  ABB  ABB  ABB  wie immer.

Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Jippppiiiiieeeeeee  die erste Maitour am 03.05.2014 Empty Re: Jippppiiiiieeeeeee die erste Maitour am 03.05.2014

Beitrag  Opa W Di 6 Mai 2014 - 10:02

Hat mir auch gut gefallen.  Grins 

Bei Altenstädten haben alle meine Rolle vorwärts über den Lenker bewundert.  Verwirrt  Verwirrt  Verwirrt 

Da hab ich mal ein Rad geschlagen.  punish  Mein Bock wollte einfach in den tiefen Graben am Wegrand.  Aufreg 

Das rechte Handgelenk hat ein kleines Aua (geht vorbei Dummheit bleibt). Ging dann aber gleich weiter Richtung Lemp.  Grins 

Hier die Bilder von der schnellen Rast.  Wink2 

Jippppiiiiieeeeeee  die erste Maitour am 03.05.2014 2014-011

Jippppiiiiieeeeeee  die erste Maitour am 03.05.2014 2014-012
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten