23.07.2013 - Die Hochsommer-Dienstagstour

Nach unten

23.07.2013 - Die Hochsommer-Dienstagstour

Beitrag  DirkK am Mi 24 Jul 2013 - 16:28

Mitfahrer: Olaf, Holger, Arno, Hans-Jörg, Marc (herzlich willkommen! Sekt ), Peter, jan, Fritz, Hans Peter (man of steel), Dirk
Wetter: sehr warm
Höhenmeter gesamt: ca. 500
Statistik: schaut einfach unten --- als klar war, daß heute keine Anfänger dabei sind, hatte es Olaf recht eilig shock shock shock 

Die Tour konnte man als gelungenen Test für den Dünsberg-Marathon (Kurzstrecke) sehen... Panik lol! 
Aber um es noch einmal festzuhalten: Dienstags ist Einsteiger-Treff. Das heißt, es wird nur so schnell gefahren, daß auch alle mitkommen. Zwinker 













Wir waren heute so zügig unterwegs - da blieb keine Zeit zum Bildermachen...
Daher gleich das ABB 




avatar
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 46
Ort : Erda

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten