MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.07.2010 - Afterwork-Tour No. 4... ....kann man's net nennen...

2 verfasser

Nach unten

14.07.2010 - Afterwork-Tour No. 4... ....kann man's net nennen... Empty 14.07.2010 - Afterwork-Tour No. 4... ....kann man's net nennen...

Beitrag  Norman Mi 14 Jul 2010 - 23:01

...naja...wie der Titel schon sagt...
es war nicht wirklich ne Tour...der Weg war eher das Ziel.

Aber nun zu den Fakten:

Mitfahrer: Olaf, Norman
Strecke: Erda - Landgasthof "Zum Paul" Fellingshausen - Erda (Heimweg wg. Gewitter im Auto)
Fahrzeit: 0:32:05 Std.
Strecke: 9,05 km
Steigung: 155 Hm
VØ: 16,9 km/h
Bemerkung: Auf halber Strecke am Dünsberg haben wir unsere Tourenplanung komplett umgeworfen und anstatt den schweren Weg nach Königsberg zum "Hirsch" auf uns nehmen zu müssen, haben wir die Entscheidung getroffen in Fellingshausen beim Paul einzukehren. Deswegen auch nur lächerliche 155Hm... :P

In Fellahü angekommen saßen wir nicht einmal richtig im gemütlichen Biergarten, hatten aber schon 2 Weizen und dazu Partyschinken mit Kartoffeln und Sauerkraut sowie selbst gemachten Senf bestellt *lecker* *lecker*.
Nach 5 Schluck Weizen war das Essen schon da. Ein riesen Teller voll FLEISCH Kartoffeln und Sauerkraut...mhhhh shock shock
Es hat SUPER geschmeckt und die Leute an den Nachbartischen schauten schon zu uns rüber und fragten ob wir danach noch Fahrrad fahren wollten.

Ehrlich gesagt...NEIN wollten wir nicht!!!

...denn von Westen her kamen schon tief schwarze Gewitterwolken heran gezogen, die uns erlaubten, noch das ein oder andere Hopfen bzw. Weizen haltige Kaltgetränk nach der gelungenen Afterwork-Mahlzeit zu uns nehmen zu können Daumen hoch .

Alles in allem war es eine gelungene Tour. Wenn auch nicht lange, dafür diesmal mit mehr Essen als Kilometer...aber das muss auch mal sein :aetsch:
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

14.07.2010 - Afterwork-Tour No. 4... ....kann man's net nennen... Empty Re: 14.07.2010 - Afterwork-Tour No. 4... ....kann man's net nennen...

Beitrag  Yellow5 Do 15 Jul 2010 - 10:31

Was nicht zu vergessen ist !
Es war ja auch eine kulturelle und kulinarische Tour, da wir den Kunstrundweg gefahren und im einzigen Hessischen Kulinarium eingefallen sind.

Wink2 Wink2 Wink2
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten