MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

4 verfasser

Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Norman Di 16 Jul 2013 - 22:02

Mitfahrer: Olaf, Christoph, Norman (Bates), Marco, Fritz, Jan, Tom, Boris, Rene, Arno, Norman
Fahrzeit: 1:41:23 Std.
Gesamtzeit: 2:46:56 Std.
Länge: 27,84 km
Steigung: 471 Hm
VØ: 16,5 km/h
Wetter: 27°C - sonnig
Track:
Bike route 2.236.562 - powered by Www.bikemap.net

Fotos:
Los gehts durch den Sandloh
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04012
MTB-ERDA.DE mit unserem Hausberg im Hintergrund
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04013
Kolone-Fahrt durch Großaltenstädten
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04014

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04015
ABB diesmal am Seepavillon am Aartalsee
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04016
Arno und Fritz
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04017
Rene
16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Dsc04018


Zuletzt von Norman am Mi 17 Jul 2013 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Holger Di 16 Jul 2013 - 22:18

Wäre gerne mitgefahren.Aber die Ärztin sagte:"NEIN''Heul 

Naja,bis Samstag bin ich wieder FIT Zwinker

@ Norman,    Pausen geht ab von der Trinkzeit Tour
Holger
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 57
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Norman Di 16 Jul 2013 - 22:24

Holger schrieb:
@ Norman,    Pausen geht ab von der Trinkzeit Tour

Häää??? Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Yellow5 Di 16 Jul 2013 - 23:37

@Norman
Ist wie mit Zwölf Uhr ,da biste einfach noch zu jung für. Grins 

Tolle Tour Herr Rupp ! Respekt 

Ich finde die Überschrift gut . Good Post 

Bekommt der Sondertouren Fahrer eigentlich einen Bonus ??

Oder muss er einen eigenen Bericht schreiben ??

Oder ist er nur als Bodyguard für unseren REALSTEELMAN einsam gefahren ??

Fragen über Fragen , doch wo sind die Antworten auf so heikle Themen ?? bääääh bääääh bääääh bääääh 

Yellow5

Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  DirkK Mi 17 Jul 2013 - 10:06

Sondertouren-Fahrer? Verwirrt Suspect Grübel 
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Yellow5 Mi 17 Jul 2013 - 13:45

Genau Sie mein Herr !! Grins Grins 

Yellow5



P.S. ISS NUR SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  DirkK Mi 17 Jul 2013 - 15:34

Ah ja, Sondertour also.
Nun denn:


16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Sonder10


Nachdem alles perfekt vorbereitet war, wären Jan und ich pünktlichst um 18:25 uhr am YBC gewesen, aber es kam anders...

1. partieller Luftverlust an Jan`s Vorderrad. Konnte durch Luftpumpe behoben werden. Ich sage: Ich habe ja Ersatzschläuche (26 + 29 !!) dabei. Also losgefahren.

2. meine Satteltasche mit den Ersatzschläuchen löst sich von der Halterung. Jan gebeten, weiterzufahren und mitzuteilen, daß ich an der Strecke zu euch stoße (Norman hatte ja dankenswerterweise die Streckenbeschreibung vorab eingestellt). Zurück ins Drosselweg Base Camp und einige Tropfen Schweiß mit der Montage des Satteltaschenhalters vergossen.

Erneuter Start - diesmal direkt Richtung Großaltenstädten.

3. Daumennagel beim Hochschalten umgeknickt.
Parallel überholt mich am EDEKA-Berg ein tuckerndes Etwas mit blauer Fahne: Hans-Jörg auf Kreidler Florett. Er ist auf dem Weg ins Schwimmbad...
Kurz darüber nachgedacht, ihm einfach zu folgen - aber nein, ich habe ja gesagt, ich stoße zur Gruppe... Braver Wuffi 

4. Meine Vorderradbremse schleift derart, daß ich denke das Rad löst sich. Angehalten, Rad los, Rad fest, schleift immer noch... War wohl am Samstag `n bißchen viel für die arme... Thumbdown 
Damit das Training nicht ganz zu kurz kommt, wähle ich den Weg quer durch die Wiesen shock Quäl dich shock 

5. In der Ortsdurchfahrt Mudersbach unserem Man of Steel begegnet (huiii, war der schnell Wuffi )

6. Zum Wiederholten Male versucht, jemanden der Gruppe telefonisch zu erreichen Aufreg Aufreg (Jetzt weiß ich auch weshalb: Jan kein Empfang, Norman Handy vergessen, Holger krank, Olaf habe ich gar nicht versucht - oder hattest Du dieses Mal ausnahmsweise eines dabei? bääääh Grins Grins )
Na, die sind bestimmt sooo schnell unterwegs - dann fahr ich schon mal zum Pavillon Plätze sichern Cheers 

Endlich an der Aartal-SeaBeachBaar angekommen Mädchen Mädchen Mädchen , trat auch promt die Entspannung in Form von alcfree Weizen ein. ABB 
Kurze Zeit später traf auch HP ein.

Sonderteil der Tour beendet

Schild2 Schild2 Schild2
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Holger Mi 17 Jul 2013 - 15:54

Habe den Eindruck, Du hast mehr Körner auf der Strecke gelassen als die anderen Very Happy.

Aber sei froh es hätte auch schneien können Cool.
Holger
Holger
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 57
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour" Empty Re: 16.07.2013 - "Die mir fällt keine Überschrift mehr ein - Tour"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten