MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour

Nach unten

22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Empty 22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour

Beitrag  DirkK So 23 Jun 2013 - 17:56

Mitfahrer:     Werner, VW, Dirk
Strecke:       Strupbach, Bubenrod, Schwarzbach, Atzbacher Mühlchen, an der Lahn entlang, Eisdiele Naunheim, Blasbach, Bubenrod, Hohensolms, Erda
Dauer:         3:07 h
Länge:         38,7 km
Höhenmeter: ca. 580
Wetter:        ein kurzer Schauer (aber da war zum Glück die Eisdiele ganz nahe Grins)

Werner machte Guide. Nachdem er die Routenplanung auf den ersten 300m das eine oder andre Mal geändert hatte Verwirrt(damit wir nicht zuviel Gegenwind hatten), ging es richtig los. Auch einige Trails in Strupbach, Bubenrod und Schwarzbach durften nicht fehlen. TreeTreeTree Das momentane Wetter scheint übrigens prächtige Wachstumsbedingungen für Brennesseln zu liefern... BöseNeneNene

...
Frisch gestärkt ging es an den blasbacher Anstieg Quäl dichshock

Der Rückweg führte noch am Denkmal für "Bubenrod-Retter" Staatsminister Werner Best vorbei.

Fazit: Eine kulinarisch wie landschaflich-historisch wertvolle Samstagstour.

Hat Spaß gemacht, Werner! Daumen hochDaumen hochDaumen hoch



22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Chart14

22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Sa-22010




22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Sa-22011



22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0828


von Naunheim Richtung Blasbach...
22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0829


im Hintergrund sind Waldgirmes und Dorlar zu erkennen...
22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0830



den Hausberg im Visier...
22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0831



Die Windräder aus Blasbacher Sicht
22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0832



wartet auf mich PanikPanikPanik
22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Img_0833


Schild2Schild2Schild2Schild2
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour Empty Re: 22.06.2013 - Die "mal sehen, ob`s die Eisdiele in Naunheim noch gibt" - Tour

Beitrag  DirkK So 23 Jun 2013 - 18:01

PS.: Hans-Peter, der Eisenmann, ließ es sich nicht nehmen, uns am Start um 15.00 Uhr kurz hallo zu sagen.
Er hatte dort schon seine Rad-Trainingseinheit fast hinter sich und wollte "nur noch etwas laufen".
Alles Gute für die weiteren Vorbereitungen HP - bald ist es soweit...Zwinker  Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
DirkK
DirkK
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 52
Ort : Erda

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten