Pseudobiken 06/11 am 20.11.2012

Nach unten

Pseudobiken 06/11 am 20.11.2012

Beitrag  Yellow5 am Di 20 Nov 2012 - 21:13

Hallo Leute
Heute war unser Pseudobiken wieder mal der Hammer, mich plagte nach mehrmaligem Ausfall meiner Steuereinheit für die Rolle die absolute Lustlosigkeit und Frust . Explo Böse

Fazit : 30 minuten und keine Sekunde länger. Sad

Peter , nicht zu bremsen, zog ab Minute 30 gnadenlos an mir vorbei und beschleunigte teilweise seine Rolle bis sie rot glühte. Ein Wunder das der Reifen gehalten hat. Grins bääääh

Fazit : 2,5 Minuten vor Schluss ! Eyyyyyy, mach ma Weizen fertich ! Das hat natürlich auch geklappt Cheers

Alles in allem ein gelungener Abend ! Quäl dich Geht Doch

Yellow5


P.S. Die Beteiligung dürfte ruhig größer sein. Schild2
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten