17.09.2012 - Tourenbericht

Nach unten

17.09.2012 - Tourenbericht

Beitrag  Yellow5 am Di 18 Sep 2012 - 23:05

Nach langer Vorfreude ,den ganzen Tag über haben sich wohl einige von den bösen dunklen Wolken überreden lassen doch zu Hause zu bleiben.
Was aber den harten Peter, mich und den Marco ( der wollte sich eigentlich heute vorstellen) nicht davon abgehalten hat doch zu fahren. Unsere Tour war recht außergewöhnlich , da wir die komplette Eichenhardt erkundet haben und anschließend noch ein bisschen des Frankenbacher Terrains. Wir hatten auch nicht all zu lange Zeit, da uns im Vorfeld ein Hilferuf vom Pit ( Der Mann mit der Emma ) ereilte. Er hatte versuchshalber diverse Mettwürste in der Emma geräuchert und die mussten unbedingt noch Heute Abend probiert werden. Na wie Ihr mich und den Peter kennt , konnten wir den Pit natürlich nicht hängen lassen. Die Mettwürstchen waren natürlich .................... ! Ich glaube der Peter hat ein Bild gemacht. Also geschmacklich wie soll ich es sagen ???? Ich würde ..... Also selbstgemacht und äusserst wohlschmeckend, beim Gedanken daran läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Achso das ein oder andere ABB gab es natürlich auch noch und die Rückenschmerzen waren danach auch weg.

So nun aber zur Strecke, 12 Km und ein Plattfuß waren die Daten zur Tour .

Yellow 5

Ich hoffe , das am Freitag beim Stammtisch die Beteiligung auch bei Regen etwas stärker ausfällt. lol!
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten