24.07.2012 Gelateria Tour nach Biebertal

Nach unten

24.07.2012 Gelateria Tour nach Biebertal

Beitrag  Yellow5 am Di 24 Jul 2012 - 22:48

Was so ein Paar sunny Strahlen ausmachen sowie die Aussicht auf ein gutes Eis vom Antonio Cassagrande!

Feierabend 18:15 ab nach Hause und umziehen alle Sachen schnappen ( mittlerweile geht das fast im Schlaf) und nix wie hin um pünktlich am Treffpunkt zu sein.
Der Treffpunkt YBC um 18:29 bereits stark gefüllt , ich bekam kaum noch einen Parkplatz für mein frisch geputztes Bike. Kurz in die Runde schauen !
Wer war da ??? Ich sah den Ulinator,Sven genannt Blumm ,Hans Jörg,Johannes,den Eisenmann Hans Peter,Dirk den 29er Bezwinger,unseren Lieblings Pizzabäcker Gianni endlich mal wieder dabei unser Reimund und dann Ich.
Nach einigem geschwätz geschwätz wurde beschlossen nach Rodheim zum Antonio zu fahren, die Strecke war ohne große Anstrengung zu fahren einfach Erda,Frankenbach ,Dünsbergsgrund und über Bieber nach Rodheim. Aber ganz so einfach war es dann doch nicht ! Denn einen Trail den uns Herr " Da geht noch was" ( Werner) gezeigt hat musste einfach drin sein. Fazit des Trails, das ein oder andere AUA, denn die Brennnesseln sind dieses Jahr fast Mannshoch. Doch 5 Minuten später sollte das vergessen sein, denn Lecker Eis tat sich auf und wie Solls anders sein auch das ein oder andere ALCFREE Weizen oder vielleicht einen Espresso ,Gianni hatte sich da so einen komisch klingenden auf Italienisch bestellt das klang wie Corretto, der muss schlecht gewesen sein denn beim trinken hat er ein so komisches Gesicht gemacht und gerochen hat der auch ganz eigenartig. Nachdem alle bezahlt hatten wurde der nach hause Weg angestrebt der uns nach Biber zurück über die Bieberlies und Le Alp'd Duez diesmal aber bergab, danach zum Dünsbergsgrund und final nach langem Betteln vom Ulinator dann doch wieder dem Hungerberg hinauf und über Schnepfenhain husch husch zum wohlverdienten Weizen :Weizen: ins YBC . Zu meinem Erstaunen war mein Bruder Jens noch da, dem wir einen Kühlschrank zu verdanken haben . Wir haben ihm dann gerne eines der schön gekühlten Licher Weizen abgegeben und noch eine Weile geklönt.

Fazit: 21,3 Km und 9 tapfere Ritter auf Ihren Rössern ( Früher sagte man mal Stahlrösser doch heute ist das nicht mehr so einfach) alle wieder ins Ziel gelangt.

P.S. Leider hat sich der EISENMANN in Bieber verabschieden müssen , denn sein Weg sollte ihn noch nach Eisemroth bringen und das möglichst bei Tageslicht.


Jetzt noch der Garmin Track :


http://connect.garmin.com/course/1722066
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: 24.07.2012 Gelateria Tour nach Biebertal

Beitrag  Johannes am Mi 25 Jul 2012 - 15:24

Schön wars! Daumen hoch
Toller Bericht Daumen hoch Sternchen
Freue mich auf nächste Woche mit Schild & Weizen

Gruß und schöne Woche
Johannes
avatar
Johannes

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.03.12
Alter : 35
Ort : Bad Endbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten