13.09.2011

Nach unten

13.09.2011

Beitrag  Yellow5 am Mi 14 Sep 2011 - 22:13

Norman hat 100 Punkte !! Ätsch

Also:
Mitfahrer : Lothar,Mike,Esca,Gianni ( Weltbester Pizzabäcker und Hobby Gastronom ) und Ich
Strecke : 15 Kilometer
Höhenmeter : 275
Durchschnitt : Wie immer gaaaaaanz locker

Tour : YBC zum Sportplatz diverse Trampelpfade durch die lohen Tinten, mit Schwung runter in Richtung Schafbach, weiter zum Natolager und hoch zum Helfholz. Jetzt rechts ab kurze Bergwertung und schon sind wir am Hungerberg , gaaaanz langsam runter und den ersten Weg nach rechts abbiegen, ein wenig Fahrtechnik üben und schon sind wir wieder am Hungerberg, weitere 50 Meter dann einmal nach links abbiegen ein kurzes Päuschen, den Ausblick genießen, mit Schwung ein paar Wiesentrails runter zum Dünsbergsgrund. An der Abfahrt zum Hundefriedhof vorbei mit Schwung in Richtung Obermühle . Doch soweit wollten wir gestern nicht , somit sind wir vorher rechts abgebogen um über den Berg unterhalb der Grube Königsberg heraus zu kommen. Die Lindenhöfe und die Phillipstanne waren auch nicht mehr weit also nichts wie hin, am Natolager wieder runter und am Reitplatz wieder hoch. Esca lieferte sich mit mir einen Ortsschildsprint den ich gerade so für mich entscheiden konnte " Ich muss gestehen das die Jungs immer besser werden" .
Am Sportplatz angekommen zog uns eine unheimliche Macht wieder in Richtung YBC, dort angekommen wussten wir warum !
Denn der liebe MIKE hat für ABB Freibier und ein paar Mettwürstchen und Brötchen gesorgt die wir mit Genuss verspeisten.

Fazit : Eigentlich waren genug Würstchen für alle da !! Aber dann haben wir uns eben gequält, das ging auch mal ! Whistling

Wie immer coole Tour mit coolen Typen !

Yellow5

avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten