03.07.2012 - Tourenbericht

Nach unten

03.07.2012 - Tourenbericht

Beitrag  Yellow5 am Mo 9 Jul 2012 - 22:27

Etwas verspätet , aber er kommt doch !!!

Treffpunkt YBC , die üblichen Verdächtigen!
Der Plan sollte durchgeführt werden , die DREIHERREN STEINE Tour.
Hochmotiviert ging es los, der neue Ferrari von Gianni schnurrte wie eine Katze, man hätte ihn auch fälschlicherweise Jaguar nennen können. Aber nun zum testen erstmal locker am Rentner Sonnenweg lang, Frankenbach und Kirchvers waren im nu erreicht. Waldschwimmbad Kirchvers ,ja, da waren sie auf einmal unsere Höhenmeter etwas kleinere Gänge rein und gemütlich den Berg hoch, kurze Rast und unser Lieblings Waldanstieg war auch schon da der lief wie geschmiert. Endlich oben DREIHERREN STEIN , Kette nach rechts und Gas, von wegen, eine Schlammkuhle nach der anderen, hier war Feingefühl auf dem Rad gefragt. Leider war der Trail wie immer zu kurz, aber noch ein Stück den Dünsberg hoch und eine schöööööne lange Abfahrt bis zur Brücke unten im Dünsbergsgrund, von dort herüber in die Strupbach, und gemütlich über die Lindenhöfe, die Philipstanne und das Helfholz zum Schnepfenhain.Letzte Abfahrt kurzer Ortsschild Sprint und wir waren wieder im YBC. Was da wohl wieder wartete ? Na das redlich verdiente ABB !! Der freundliche Spender Johannes Hüpf soll noch viele Touren mit uns fahren!

Schild Cheers

Yellow 5

Fazit : Leider quietschte der vermeintliche Ferrari dauernd während der Tour ! Whistling
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten