Solo Tour 08.04.2012

Nach unten

Solo Tour 08.04.2012

Beitrag  Yellow5 am Mo 9 Apr 2012 - 12:16

Gestern war es soweit,die erste Rennrad solo Tour 2012 begann.
Mein Weg sollte mich über Frankenbach und Wettenberg nach Heuchelheim führen, anschliessend noch Dutenhofen und dann nach Wetzlar.
In Wetzlar angekomen, wartete eine leckere Tasse Kaffee und Kuchen auf mich. Nach kurzer Stärkung und Pannenhilfe bei einem Fahrrad fuhr ich wieder nach Dutenhofen und dann nach Atzbach. Atzbach,Dorlar und Waldgirmes weiter nach Rodheim Bieber und dann noch den langen Weg nach Kingsmountain über Hohensolms zurück nach Erda.
Die Tour war gespickt mit Gegenwind und schönen langen Steigungen . Streckenlänge 56,2 Km diversen Höhenmetern und ein Schnitt von 24,7 .

Fazit: Rennrad fahren in der Gruppe macht mehr Spass.

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten