Pseudobiken 2.2

Nach unten

Pseudobiken 2.2

Beitrag  Yellow5 am Fr 17 Feb 2012 - 21:38

Donnerstag 16.02.2012 der Valentinstag ist 2 Tage her alles hat sich wieder normalisiert und unser zweites Pseudobiken im Februar stand an.
Die Beteiligung war fast berauschend, 5 Akteure standen am Start ein Oberschenkel kräftiger als der andere.
Als erstes unser kleiner Star (nein nicht der für Baku sondern MTB ERDA ) Malte Grins in der anderen Startbahn Manuel the Herwig junior, daneben Volker the Herwig senior gefolgt von Scalpellino von den Los Ruppsons und dann ICH .
Die Musikanlage mit sagenhaften 40 Watt dröhnte AC/DC aus den Boxen und die Akteure spannten ihre Muskeln und warteten auf den Startschuss den Scalpellino in kürze geben würde.
Auf einmal war er da, und los ging es , glücklicherweise hatten wir vorher die Ketten nochmals gecheckt sodass nichts passieren konnte. Mit den Wattzahlen die danach gestrammpelt wurden hätte man halb Erda hell erleuchten können. Doch leider war der Spuk nach 55+5 Minuten wieder vorbei, denn wir mussten uns ja schliesslich auch um unser ABB Faßbier kümmern was der Scalpellino völlig selbstlos spendiert hatte.

Fazit: Je mehr Strampler je mehr Spass je mehr leere Freibier


Bis zum nächstenmal Yellow5 Schild2
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 52
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten