MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MTB-ERDA.DE Homepage-Update

2 verfasser

Nach unten

MTB-ERDA.DE Homepage-Update Empty MTB-ERDA.DE Homepage-Update

Beitrag  Norman Mi 30 Nov 2011 - 20:09

Hab mal ein anderes Design hoch geladen.

Wie gefällt es euch?
Habt ihr Wünsche, Anregungen und Ideen, was zu verbessern wäre?

Als her damit!!!


so long
Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

MTB-ERDA.DE Homepage-Update Empty Re: MTB-ERDA.DE Homepage-Update

Beitrag  jojo Fr 2 Dez 2011 - 22:11

Hi, modernes Design, gut zu navigieren, simpel(Was ein kompliment für Web-Sites ist^^)
Farbe ist nicht mein Favorit, mir fällt aber weder was besseres ein noch stört es.

Was wiederrum stört, sind die unscharfen Texte im Navigationsmenü. Es schein als wären es Grafiken, die unsauber skaliert werden. Genauso im Header. "Der Mountainbike und RR......" Wenn sowas als Grafik, bitte einen "Alt Text" hinterlegen. Wir betreiben ja auch SEO sunny

Gleiches gilt für die Partner. Dort wurde für "Sportwerk" ein passender Alt Text hinterlegt, für die anderen nicht. Auch scheinen bei mir die Grafiken unscharf. Ist aber oftmals schwierig, je nach Vorlage. Das kenne ich;).
Bike Team Lapp kann auch etwas größer;). Da kann man ja kaum lesen was da draufsteht.

Ansonsten auch noch sauber angelegte Adressen.
Womit gestaltet?

Den Home-Button kann man sich eigentlich sparen. Das Logo oben links würde ich auf die Homepage verlinken. Ist ja gängig bei den meisten Web-Sites heutzutage. Ist aber persönliche Geschmackssache.
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
mfg jojo
jojo
jojo

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.03.10
Ort : Weit weg, bei FFM

Nach oben Nach unten

MTB-ERDA.DE Homepage-Update Empty Re: MTB-ERDA.DE Homepage-Update

Beitrag  Norman So 18 Dez 2011 - 21:29

Hallo zusammen.

Wieder habe ich die regnerischen/verschneiten Tage genutzt und an der Homepage rum gebastelt.

U.a. habe ich die Aktuelles Rubrik im Menu links eingefügt.
Dort werden neben den Beiträgen im Forum ebenfalls Neuigkeiten über uns (mtb-erda) zu finden sein.
Das Design habe ich auch nochmal geändert. Ausserdem ist eine Zusatzseite über die Dienstagsfahrer geplant.

@Jojo: Das Problem mit den unscharfen Menulinks und den Logos der Partner ist mir bekannt.
Am Menu kann ich nichts machen (Stichwort: Web Baukasten), die Logos der Partner habe ich damals in schlechter Skalierung zu gesendet bekommen.
Olaf's Logo bekomme ich die Tage neu zugesendet. Dann werde ich das updaten.

so long
Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

MTB-ERDA.DE Homepage-Update Empty Re: MTB-ERDA.DE Homepage-Update

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten