21.06.2011 - Einsteiger-Tour - der Bericht

Nach unten

21.06.2011 - Einsteiger-Tour - der Bericht

Beitrag  Yellow5 am Mi 22 Jun 2011 - 0:17

Einsteigertour am 21.06.2011 !
Heute waren wir sage und schreibe zu viert. Esca,Mike,Gianni ( Weltbester Pizzamann ) und ich.
Strecke: 18.,5 Km und 316 HM
Startpunkt Autohaus, durch den Eichenhardt Dschungel ins Frankenbacher Revier und den Vielmahlswald in Richtung Gilbertshausen, abbiegend durch einen Schlamm und Furchentrail zum Wildgehege, weiter nach Kirchvers und die bekannten Trails nach Krumbach dort am Sportplatz angekommen wieder in Richtung Frankenbach ( das ließ uns Heute nicht los ) . Viele Meter durch einen nicht endenden Wald bis zur Isselscheidt's Kurve weiter in Richtung Dünsberg , der Landstrasse entlang. Doch plötzlich die klaren und bestimmenden Worte ( von Mike) " Jetzt aber hurtig auf dem direkten Weg nach Hause" o.k. sein Wort war gewichtig, Blinker rechts Schotterweg in den Wald erstmal keine Höhenmeter, abwärts in den Dünsberg's Grund und dann kam unser aller Freund ! Der nicht enden wollende Hungerberg, alles kein Problem die Bikes waren gut drauf und schafften das mit links. So noch einmal Schnepfenhain , Rentner Sonnenweg und Sportplatz den Esca an seinem Auto abliefern und dann !!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! Heul Heul keiner wollte Weizen keiner wollte Cheers alle wollten Heim Sad

Also ich muss sagen ! Samstag's geht das besser Schild2 Schild2 Schild2

P.S. Das muss besser werden !!!! Quäl dich

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten