MTB-ERDA.DE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

5 verfasser

Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Norman Mo 13 Jun 2011 - 12:48

Hallo MTB-ERDA Freunde!!!!!
Soo...wie gefordert Zwinker Ätsch , hier der Aufruf zur Streckenerkundung des DB Marathon am kommenden Samstag (18.06.2011).

Wie letztes Jahr und auch dieses Jahr schon von mir vorgeschlagen, würde ich sagen wir teilen die Strecke von knapp 55 km in 3 Teile auf.
So haben wir inkl. Hin- und Rückweg vom Treffpunkt aus 3 tolle Touren von je etwa 30km Smile .

Tour No. 1 Sternchen
Start - Dünsbergparkplatz (19km; 280Hm)
18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" 1_star10

Tour No. 2 Sternchen Sternchen
Dünsbergparkplatz - Dünsbergsgrund (11,3km; 460Hm)
18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" 2_park10

Tour No. 3 Sternchen Sternchen Sternchen
Dünsbergsgrund - Ziel (24,9km; 660Hm)
18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" 3_dbgr10

Start ist am 18.6 um 14:00 Uhr am MTB-ERDA Treffpunkt. Die beiden anderen Teile der Stecke können wir dann ja an den darauf folgenden Samstagen fahren.

Hoffe auf rege Anteilnahme Daumen hoch Schild

Wer ist YES und will mit...bitte melden 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Smiley_emoticons_eazy_bin_dabei2

so long
Norman
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Volker Mo 13 Jun 2011 - 17:17

Auch wenn der Start schon um 14:00 sein soll, bin ich dabei. Habe ja noch nie den Dünsbergmarathon gefahren. Very Happy Wink2
Volker
Volker
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 06.03.10
Alter : 65
Ort : Gladenbach

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  der Hemmerich Mo 13 Jun 2011 - 18:06

der Hemmerich schrieb:Und letzten Samstag hatte ich eigentlich auf Norman als Tourguide gesetzt, dass er uns endlich mal die erste Etappe der Düsnberg Marathon Strecke zeigt Very Happy (Das hat er uns jetzt oft genug vorgeschlagen, aber bisher nie wahr gemacht Crying or Very sad )
Sorry, Norman, das war nicht als Vorwurf oder Forderung, sondern als Bedauern gemeint Panik Ich würde die drei Etappen gerne mal mit dir fahren YES

Nächsten Samstag hab ich leider keine Zeit. :silent: Schade :silent:

Grüße vom Hemmerich sunny
der Hemmerich
der Hemmerich
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Rodenhausen

http://www.lohra-dsl.de

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Yellow5 Mo 13 Jun 2011 - 18:35

Ich will mit !!
Yellow5
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 57
Ort : Hohenahr-Erda

http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Norman Mo 13 Jun 2011 - 19:27

Natürlich meine ich 15 Uhr...

...da hemmerich aber nicht kann, sollten wir den Termin verschieben Question Exclamation Question
Norman
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 40
Ort : Hohenahr-Erda

http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Opa W Do 16 Jun 2011 - 17:57

Bin leider nicht da.
viele Höhenmeter ('Wuffi') viel Spaß!

PS. der Bericht von: Mit dem MTB in die Alpen

kommt nächste Woche


Hüpf
18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Bild4_10
Opa W
Opa W
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 72
Ort : Königsberg

http://www.auto-scherer.de

Nach oben Nach unten

18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon" Empty Re: 18.06.2011 - Streckenerkundung "Dünsbergmarathon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten