Neue Reifen

Nach unten

Neue Reifen

Beitrag  Yellow5 am Do 4 März 2010 - 23:07

Michelin hat eine komplett neue MTB Linie entwickelt z.b. Wild Racer vergleichbar mit Racing Ralph oder Wild Griper vergleichbar Nobby Nic die Reifen fallen recht breit aus habe den Wild Griper auf meinem All Mountain montiert der wirkt wie ein 2.4 er . Ich habe von den Reifen verschiedene geordert, wer mal etwas anderes als Schwalbe ausprobieren will ! Mein Angebot, eine Woche testen und bei nicht gefallen nehme ich sie wieder zurück !
Hier noch ein Link für mehr Infos http://www.michelin-online.de/fahrrad/Michelin_Katalog_2010.pdf

Yellow 5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reifen

Beitrag  Norman am Fr 5 März 2010 - 14:47

Mhh, zu Spät...hab für dieses Jahr mit 2paar Conti MK Supersonic sowie 2paar Conti RK Supersonic und noch meine Nobby Nic's vom letzten Jahr + ein RoRo ebenfalls vom letzten Jahr mehr als genug Reifen zur Verfügung Cool

Wobei der WildRacer vom Profil net schlecht aussieht...aber das Gewicht....puuhhh...da wiegt der Racing Ralph ja fast 200g weniger und wurde nicht von den Baquette-Fressern hergestellt ;)
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Baquettefresser !!

Beitrag  Yellow5 am Fr 5 März 2010 - 19:09

Ich Glaube das die Reifen ob Schwalbe oder die aus dem Baquette Land oder die Conti eher von den Reisfressern gebaut werden.
Ansonsten kannst Du von Michelin die 2.0 Reifen von der Breite her gegen die 2.25 er stellen damit relativiert sich das Gewicht schon fast wieder.

Olaf
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reifen

Beitrag  Norman am Fr 5 März 2010 - 19:17

Schwalbe kann sein...aber auf meinen Conti steht "MADE IN GERMANY" drauf bounce
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Reifen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten