Tourenbericht vom 24.05.2011

Nach unten

24.05.2011 - Einsteigertour - Rund um Mudersbach

Beitrag  Norman am Mi 25 Mai 2011 - 22:17

Um die Wartezeit auf den Tourenbericht etwas zu verkürzen, hier schonmal ein paar Bilder der gestrigen Tour Zwinker :

























_________________
If you can control it, you aren’t fast enough
avatar
Norman
Stammfahrer & Admin
Stammfahrer & Admin

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 34
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://www.mtb-erda.de

Nach oben Nach unten

Tourenbericht vom 24.05.2011

Beitrag  Yellow5 am Mo 30 Mai 2011 - 9:01

Nachdem ja bereits alles an Bildern da ist,sollte ich vielleicht ja dem ganzen mit etwas Text die nötige Würze verleihen.
Im laufe des Dienstages wurde die Vorfreude auf das abendliche Mountainbiken immer größer . Als es dann endlich 18:30 wurde kam Volker als erster und ich bin dann mal eben nach Hause um mich umzuziehen. Als ich wieder kam, traute ich meinen Augen nicht , da standen 8 hochmotivierte Mountainbiker vor mir und warteten auf den Beginn der Tour, aber wir waren ja noch nicht komplett denn der Peter musste noch abgeholt werden. Wir machten uns auf den Weg durch die Lohen Tinten die Steinkaut runter und um die Schafbach dann zur Brunnenstrasse um wie eben schon gesagt den Peter abzuholen. Weiter ging es dann zum neuen Gewerbegebiet am Wald entlang zur Pfaffenhardt und anschliessen in den Talberg wo wir uns an verschiedenen Trails versuchten. Als Abschluss fuhren wir noch eine Runde um den Aartalsee um den Belgischen Kreisel schon mal zu üben. Rückfahrt über Mudersbach und dann den Radweg nach Erda , dort erreichte uns eine Hiobs Botschaft denn wir wurden alle noch einmal zum Gianni eingeladen auf eine leckere Pizza und diverse Licher und Weizen . Hier noch mal herzlichen Dank beim Gianni von der ganzen Manschaft. Daumen hoch Respekt

Yellow5
avatar
Yellow5
Stammfahrer
Stammfahrer

Anzahl der Beiträge : 1978
Anmeldedatum : 04.03.10
Alter : 51
Ort : Hohenahr-Erda

Benutzerprofil anzeigen http://lapp-erda.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten